Beiträge von deecee

    hast du vielleicht bilder davon? :D


    wie sieht es mit dem keil aus?? will ja nicht, das er hinten hängt...


    was hast du für felgen drauf gehabt??? Würde mir dann nämlich noch gerne 9x18 drauf machen?

    Hai,


    habe gerade schon die Suche gequält, bin aber auch nix gescheites gestoßen. Würde gern meinem V5 ein paar Federn verpassen, entweder Weitec oder H&R -50mm. Die Frage ist jetzt muss ich jetzt den Stabi mit tauschen oder wird die Antreibswelle nicht schleifen? Die Suche konnte mit nur zu den Dieseln und den 1.4 oder 1.6 weiterhelfen.

    Ich wollte wissen, wenn ein mfd werksseitig verbaut ist und ich dann auf Gamma umrüste, ob ich dann einen Adapter oder ähnliches brauche.
    Für meinen Einbau, also von gamma auf mfd weiss ich bescheid.

    Hai ihr,


    ich habe da mal eine Frage, ich könnte von meinem Nachbarn sein MFD bekommen und er will nur mein Gamma Radio dafür haben. Meine Frage ist jetzt, ob ich ein Adapterkabel brauche, wenn anstelle des MFD ein Gamma Radio verbaut wird. Das Navi war natürlich von Werk aus drin.