Beiträge von 2.0 TDI

    TurboG. hat absolut recht.
    Auch im Ton hat er sich meiner Meinung nach nicht vergriffen. Es werden oft mehr als *ähnliche* Themen mehrmals aufgemacht.


    b.2.top.:
    Aber der R32 hat doch auch Seitenairbags?

    Danke dir Chris ;)


    Hast du supa gemacht^^
    Ez hab ich endlich mal Plan. Rückleuchten sind schon bestellt und ich hab heut den Postboten verpasst *zefix * ez muss ich bis Montag warten *grml*. Aber da fällt mir gleich noch ne Anschlussfrage ein.


    Kann ich irgendwas kaputt machen wenn ich den Schlüssel abziehe...alles ausschalte und dann die Rückleuchten abstecke und die neuen ein? Kann es sein das ich nen Fehler produzier und dann was im Fehlerspeicher steht?


    Greez.


    2.0 TDI

    Soooo. Das klingt ja mal ganz gut^^


    Ist das die richtige Nummer? für die dunkle Version der RL´s (silber schwarz)?.Schwarz / rot gibts ja nich. Gibt ja nur silber / rot und silber / schwarz.


    2VP 009 500-831


    Man kann ja hier übers Forum auch Teile von Hella bestellen und bekommt dann %
    Hat das schon mal wer gemacht?

    Hmm, die schwarz roten wollte ich auch. :D
    Danke euch beiden. Auf den Bildern sehen die ja wie gesagt so gleich aus das ich net mal wüsste das das 2 verscheidene sein solln.


    Edit: Ja ich weis ich nerv mit der Fragerei aber ähm alle RLs sind doch innen chro/silber wegen den Reflektorspiegeln.
    Bounty: meinst du jetzt die schwarz/roten von Hella oder von InPro? Gibts ja beide versionen von beiden Herstellern wenn ich mich net täusch.

    Vielen Dank schon mal soweit. Aber jetzt werd ich langsam Curry...peil gar nix mehr.


    Ich seh nich so recht nen Unterschied zwischen den silber / roten und den silber / schwarzen. Im Internet gibts so gut wie keine Bilder und jetzt kommt dazu das die InPro irgendwie genau so aussehen.


    Hella


    In Pro



    sch werd glaub gaga :D

    Hi auch. Ich will mir die Hella LED RL´s auch kaufen. Allerdings die in schwarz/rot.
    Die Händler haben sie aber entweder nicht da oder wollen se nicht auspacken.
    Die Bilder die es von Hella gibt oder bei Ebay/Google, die sind alle geschönt bzw originalbilder. Ich hätte gerne mal realife Bilder (lol) von evtl am Fahrzeug verbauten rot/schwarzen. Am besten noch ne Nahansicht.


    Könnte mir da jemand behlefen?


    Thx.


    2.0 TDI

    Moin.
    Den Kack mit den Fensterhebern hab ich auch. Ich habs meistens dann wenn ich nach der Fahrt das Auto abstellen will und auf der Fahrerseite die beiden Fenster schließer Knöpfe kurz antippe. Dann fahren beide hoch...und die Beifahrerseite bricht dann meistens ab und fährt wieder runter. Die Fahrereseite fährt meist anstandlos hoch. Habs in der Werkstatt angesprochen. Der Meister meinte auch was von wegen es könnte sein das das Fenster sich verkeilt und dann der Wiederstand zu groß ist und dann die Sicherheits-öffnung anspricht.
    Die konnten es auch net lösen in der Werkstatt. Find ich irgendwie schwach.

    Omg was isn das hier :D
    Also Das V-Power Diesel zeug bringt nicht wirklich was.
    Es wird wohl sauberer verbrennen, das kann sein. Aber von der Leistung her macht das nix aus.
    Nur weil man etwas nicht selber zahlen muss heisst das noch lang net das man die Kohle hochkant rauswerfen muss. Ihr habt ja ne scheiss Einstellung. :rolleyes:

    Moin Moin. Hab in der Suche bist jetzt nur was zu Golf IV gefunden drum wollte ich jetzt noch mal konkret fragen.
    Ich möchte *wie in einem vorausgegangenen Thread beschrieben* eine Spurverbreiterung machen lassen an meinem Individual *. Ca 10 mm. Brauche ich dafür bereits längere Schrauben oder reichen die Serienschrauben da aus? Falls sie nicht reichen und ich längere brauche, gibts da originalschrauben von VW? Weil eine Schraube pro rad ist ja ne spezialschraube/Sicherheitsschraube und die Radmutter-Abdeckungen sind ja auch passend zu den Schrauben. Wenn ich jetzt irgendwleche nehmen würde dann passen die ja vlt wieder net.


    Thx für euere Hilfe.


    2.0 TDI

    Moin moin. Das hört sich ja mal nicht so toll an. Ich frag mich zwar grad wie einem in der Spasskiste der Autoschlüssel geklaut werden kann aber egal...also


    Schlösser tauschen denk ich mal und ZV wird halt umprogrammiert *wie schon angesprochen* und da dir ein Schlüssel fehlt bekommst du natürlich nen neuen.


    Is doch alles logisch soweit oder? Das werden dir die in der Werkstatt schon sagen.