Beiträge von Giv-85

    OK, zurück vom Freundlichen!




    Zitat: "Ja gut, da das Ding ja offensichtilich "gecleant" wurde, können wir da nix machen. Beim Anbauen wird halt nunmal hier-und da ein bisschen gedrückt"




    Was sie mir angeboten haben: Sie hätten ein "Smart-repairer" an der Hand, der es mir ein bisschen billiger als normal machen könnte ?(


    OHNE WORTE DAS GANZE!!!!!

    Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?:



    Gestern holte ich meinen Golf IV vom Freundlichen ab. Grund der Reparatur war ein Schaden am Kotflügel, weil mir ein Hund reingerannt ist.



    Heute musste ich voller Ensetzen feststellen, dass das Autohaus beim wiedermontieren der Stoßstange anscheinend so kräftig an der Stoßstange gedrückte hat, dass der professionell-gecleante Halbmond an der Seite ein Stück eingebrochen ist! ;(


    Die Ss ist bereits 4 Jahre alt und hat noch nie vorher Schwachstellen an den gecleanten Stellen gezeigt!



    WAS TUN? KANN MAN ETWAS TUN? Für Tips wäre ich euch sehr dankbar!

    Moin.
    Habe ein kleines Problem und hoffe auf eure unterstützung.
    Habe vor kurzem ein KW VAR.2 Gewindefahrwerk verbaut. Einbau war reibungslos ohne große Probleme oder sonstige Zwischenfälle.
    Als ich jedoch zur Endmontage der Dämpfer an der VA kam, war ich kurz ratlos.


    Und zwar lässt sich die Mutter über dem oberen Domteller nur ca. 3-4 Gewindegänge auf das Gewinde des Dämpfers schrauben!!! ( auf beiden seiten gleich !! )


    => KANN DAS NORMAL SEIN ??? Fahren tut sichs einwandfrei!?!


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