Beiträge von michel1

    Hallo,


    habe jetzt die Suche lange genug gequält, allerdings nichts gefunden.


    Ich bin auch einer der zahlreichen Leser, die ihren Golf gerne mit einer MFA aufwerten wollen. Will aber nicht unbedingt den Tacho umbauen und frage mich daher: gibt es nicht die Möglichkeit die Infos irgendwo am CAN Bus abzurufen, um sie dann mit einem PDA anzeigen zu lassen?


    Muss gestehen der absolute Laie zu sein, fände es nur schön, wenn man z.B. den Stecker benutzen könnte, den VW Werkstätten benutzen, um ihre Diagnosegeräte anzustecken.



    Dank im Voraus für Antworten

    Hallo,


    nein, ich will nicht meine manuelle Klimaanlage durch die Climatronic ersetzen, zumindest nicht so wie schon so oft hier gefragt.


    Ich hätte gerne eine Temperaturanzeige und frage mich ob ich das Steuergerät einer Climatronic nehmen kann. Temp manuell regeln über die Schalter (Temp also nicht geregelt) usw.


    Habe auch keine Lust auf Check Temp und die Lösung mit der Radioanzeige ist auch nicht so toll.