@ Takeoff: Weil die NSW in den Scheinwerfer nit angeschlossen sind. Vorher hatte ich keine nebler im Scheinwerfer, dann habe ich die unten angebaut...
Beiträge von Fischi
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So, hab jetzt mal meine NSW getauscht, hatte vorher etwas billigere NSW verbaut, aber diese waren dann auch schnell defekt. Nun habe ich die Hella Micro DE NSW verbaut. Bilder folgen bald.
Als nächstes wird das Fahrwerk in Angriff genommen. Hab schon das Weitec Hicon Gewinde im Keller liegen. Brauch nur noch Stabi etc.....
Gruß Thorsten
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naja, also um die 500 € nur für Einbau ist ganz schön heftig... also was ich bis jetzt so gelesen habe, halten sich die Einbaukosten so um die 250 € was ich auch angemessen finde für FW- und Stabieinbau.
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uhhh, das ist aber heftig. Ich habe bisher gehört, dass es so um die 150 € kostet, also nur der Einbau vom FW ohne Stabieinbau....
aber schonmal danke für die Antwort -
Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen ein Weitec Hicon GT GewindeFW geholt. Brauche jetzt nur noch den anderen Stabi und die anderen "Kleinteile."
Nun meine Frage, was würde der Einbau mit Achsvermessung etc. ungefähr kosten und kennt jemand im Umkreis von Aschaffenburg oder evtl. Frankfurt/Hanau ne gute Werkstatt.
MfG Thorsten
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Hätte mal ne Frage, hat vll. jemand einen G4 Sport Edition mit einem Weitec Ultra GT 50/50 verbaut ?? Würde gerne wisse, wie tief der runter geht und ob Stabiwechsel notwendig ist ?? Mein Anliegen: Möchte/Muss mir neues FW kaufen, da meine alten SE Dämpfer runter sind. hatte 35mm Federn von H&R drinne und das war nicht wirklich tief........
Bilder könnt ihr hier sehen :Fischi´s Sport Edition Fahrwerkfrage
Aber zu tief soll er auch nicht runter, weil er noch alltagstauglich bleiben soll und ich zudem noch die Jubi-Lippe drauf habe....Danke schonmal für eure Antworten etc...
Gruß Fischi
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naja, Restkomfort sollte zum Teil noch vorhanden sein, also ein bischen zumindest...von der Tiefe her sollte es nicht ganz so weit nach unten gehen, evtl. so 45/50 mm...
habe momentan auf den original Monroedämpfern 35mm H&R Federn drauf und davon sieht man fast nichts....
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So, nachdem meine Dämpfer total runter sind hab ich mich entschlossen mir ein Statisches Fahrwerk zu holen.
Was könnt ihr mir für ein Fahrwerk für meinen Golf IV Sport Edition 2.0 empfehlen ????
Eure Meinungen würden mir sehr weiter helfen !!!Gruß Fischi
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danke....
bald kommt en Sprtfahrwerk rein...weis nur noch net welche Tiefe und welches ich nehmen soll......
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So, Bilder funzen wieder
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So, es gibt etwas zu berichten....
2 Updates:Das erste Update ist leider nicht so erfreulich, nach einem Unfall wurde die Front überarbeitet mit schwarz getönten Scheinwerfern und schwarzen VW Emblem. Motorhaube, Stoßstange und Zierleiste ebenfalls neu.
So, das zweite Update ist die Bastuck Komplettanlage mit Seat Leon ESD für Heckschürzenausschnitt mit 2 x 76mm.
(leider ist die Anlage zwischen Achsrohr und MSD noch nicht ganz dicht), und der ESD sitzt schief im Heckschürzenausschnitt....So, ein 2tes Bild vom ESD, darauf kann man erkennen, dass er en bissl schief sitzt.
MFG Fischi
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THX...hoffe, dass sich der Golf noch en bissl setzt, das wäre sau cool..
Ja, Auspuffanlage wird bald bestellt....weis nur net welches Reduzierstück ich brauche, hier hat noch keiner geantwortet..naja, werd ich noch rausfinden und dann wird die Anlage bestellt.. -
So, hier das Update: Hab mir heute die Federn einbauen lassen. Sind 35mm H&R.
Zusätzlich sind vorne noch je Seite 10mm Spurplatten von H&R verbaut und hinten 20mm je Seite, ebenfalls von H&R.
So, nun zu den Bildern......
Bald gibts hoffentlich neue Updates (Bastuck-Auspuffanlage für Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt)
Gruß Thorsten
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so, Auto is grad bei nem Kumpel, der mir die Federn einbaut. wenn ich den Golf dann wieder zurück habe, mache ich gleich Bilder und stelle sie Online...