Das mit den 1500€ kommt sehr gut hin. Hatte ja im Januar mit dem Auto vor dem Golf (Fiat Punto Turbo) einen Unfall, wo mir eine Frau die Vorfahrt nahm (kam von einer Tankstelle) ist mir sozusagen vors Auto gefahren und ich halt voll rein. Bei mir waren es 8000€ Schaden. Also von daher.
Beiträge von Golf-R19
-
-
Oder vom A8 die elektrischen die aus der Verkelidung hochfahren. Mit etwas Geschick und Zeit ist das Bestimmt möglich und hat keiner (ode rhalt nicht viele)
-
Ja schade das der HGP den Riss im Krümmer hatte. Aber trotzdem geiles Teil. Aber die anderen waren auch cool
-
Glaube das die Serienradios 4x20W haben und mit DSP Verstärker 4x40W. Denke außer das die mehr Leistung haben ist da kein unterschied...
-
Der verstärker müsste normalerweise auch in der Linken Seitenverkleidung beim Wechsler verbaut sein wenn ich mich nicht irre.
-
Wenns net geh nimm nen schraubendreher und nen hammer und schlag das teil in der mitte raus. dann gehts mit nem normlen torx
-
Am einfachsten ist natürlich die Leuchte an 15 also Zündungsplus anzuschließen da man sich dann die kabel zum Lichtschalter sparen kann
-
Das Ambiente Licht ist in der Innenleuchte integriert (Sind 2 Rote LED´s) die Auf die Mittelkonsole Leuchten und im Dunkeln ein eben schönes Ambiente machen
-
Ich habe die gleichen Symptome und mein Kabel ist ein Originales und liegt auf der Fahrerseite verlegt. Was kann das sein. Keiner eine Lösung? Nervt. Achso beim Gasgeben hab ich noch Lichtmaschienen Geräusche. Also ein Pfiffen (wien ein Turbo)
-
Wie schon gesagt wurder der V5 ist schon was feines. 5 Zylinder haben einfach einen super sound und macht auch wirklich richtig fun zu fahren.
-
Wenn du schon eine ZV hast müsste diese doch auch über das Zentralsteuergerät laufen. Wenn du die FH eingebaut hast müsste man dann halt dem steuergerät codieren das es nun FH hat. Bin mir aber nicht sicher.
-
Ja nach 4 Jahren immer noch die gleichen Probleme
-
Liegt sehr warscheinlich am Bremslichtschalter...
-
Habs bei mir auch eingebaut. Ist schnell eingebaut. ca. 30min wenn man sich Zeit lässt. Funktioniert astrein und ist echt eine sehr feine sache.
-
Die kosten neu warscheinlich so viel wie gebrauchte xenon´s und das ist das wahre