ZitatOriginal von Ragnar
So sahen die bei mir aus letztes Jahr....
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061115/kG2mfZUT.jpg]
Bei diesem Anblick ganz klar die TN1 =)
ZitatOriginal von Ragnar
So sahen die bei mir aus letztes Jahr....
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Bei diesem Anblick ganz klar die TN1 =)
Im Endeffekt ist natürlich alles eine Frage des Gechmackes.
Es gibt sicherlich auch Leute, denen 16 Zoll Alufelgen gefallen und genügen.
Ich würde dir halt von Tiefbett-Felgen in dieser Dimension abraten, da diese immer etwas kleiner wirken.
Aber wie schon oben geschrieben, sehen die originalen Santa Monica Felgen top aus.
Es ist natürlich auch regional abhängig
ZitatAlles anzeigenOriginal von Turbotime
@TurboIce
Tachoringe (hab noch welche hier liegen),
Bora Lüftungsdüsen (mit oder ohne Beleuchtung)
Bora Brillenfach flanellgrau
Sport Edition oder R32 Schaltknauf, (Chromschaltrahmen vom SE)
Innenleuchten auf Blau umlöten - schaltbar auf weiß,
R32 Alu Türöffner innen,
Skoda Chrom Türpins (die vom Beetle hat ja irgendwie schon jeder, hatte ich auch mal :D),
Touareg Taschenlampe (evtl. neue 12V Steckdose ins Handschuhfach einbauen),
Magnete im Handschuhfach für Kleingeld etc. anbringen,
Türinnenbetägigungsbeleuchtung blau oder rot,
Dachhimmel mit Alcantara beziehen, in schwarz oder flanellgrau (bei schwarz wirds teurer, wegen den Kleinteilen),
Lautsprecherringe Alu matt,
Climatronic Kontroll Led blau oder rot,
Beetle Uhr und Thermometer im Dachhimmel,
und evtl. das Dekor ändern (scharz glänzender Lack -Klavierlack- etc.) ..
Mehr fällt mir erstmal nicht ein
Gruß
Nils
Hat jemand ein TN von den Skoda Chrom Türpins?
Kann man diese einfach gegen die originalen Türpins austauschen, oder müssen diese geklebt werden?
ZitatOriginal von manu85
awa, warum was tauschen wenn es noch nicht mal kaputt ist???
die domlager sind so schnell gewechselt....
das höchste was ich wechseln würde sin die fahrwerksschrauben.
Ja wenn du es selber machen kannst dann ist es kein Problem =)
Aber weißt du was der Spaß in einer Werksatt kostet
Also wenn du den Stabilisator nicht mit gewechselt hast, könnte die Antriebswelle an dem Stabi schleifen. Kannst ja mal die Vorderräder abnehmen und schauen ob du Schleifspuren an der Antriebswelle entdeckst =)
Falls du Schleifspuren vom Reifen an der Radhausschale findest kannst du ein Stück aus der Schale herausschneiden oder sie ganz entfernen :]
Evtl. musst du vorne auch die Kanten umlegen
Am Besten mal deine Rad-Reifen-Kombi posten.
Hast du auch die Axiallager mitgewechselt? Wieviel km hast du drauf?
ist wirklich ein sehr guter Preis =)
woher hast du das Fahrwerk?
Ich hatte auch vor kurzem das Highsport mit Stabiaufnahme für den 4m gekauft, obwohl ich dachte dass ich keinen Stabi baruchen werde. Nun brauche ich doch einen und kann mir den 4m Stabi kaufen. Der kostet so um die 75 Euro und ncht über 200 wie der H&R. Das Highsport mit Afnahme kostete keinen Cent mehr.
Ich habe bei Alex ein Fahrwerk, Spurplatten und Felenschlösser zu einem sehr guten Preis gekauft. Die ersten Teile trafen schon am nächsten Tag nach Bestellung ein.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
Kauf dir ein FK Highsport und du wirst vom Restkomfort überrascht sein.
Quäl mal die Suche. Da hättest du schon viele Infos erhalten können.
Ich habe da mal eine Frage zu den Domlagern:
Und zwar war ich eben bei VW und wollte Domlager für meinen 1.6 16 V kaufen.
Da hat mich der VW man gefragt ob ich nur die Rillenkugellager oder auch die Gummis brauche. Ich habe jetzt nur zwei Kugellager ( TN 1J0 412 249) gekauft.
Preis für die zwei Kugellager waren 13,10€. :baby:
Reicht das zum Fahwerkwechsel oder sollte ich diese Gummis auch kaufen?
Ich habe immer gedacht ein Domlager sei nur ein Teil.
Ab wieviel km sollte man die Axiallager mitwechseln? Sonst noch was außer Schrauben und Domlager?
Sollte man auch Fahrwerksteile hinten mitwechseln?
Habe jetzt ca 70tkm auf der Uhr, und davon bin ich schon 40tkm mit 40er Federn gefahren.
da wirst du bestimmt viel spaß beim reinigen haben =)
Sachs ist sicherlich auch eine gute Marke.
Ich habe halt bezüglich der Bilstein Dämpfern gelesen, dass sie Dämpfer für gekürzte Federn bauen. Ob es dise bei Sachs gibt weiß ich nicht.