Beiträge von sho.e
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Verkaufe ein paar Originale und Neue Automotive Lighting Scheinwerfer in Linsenoptik für 320,- EUR.
Da nicht nur HELLA sondern auch Magnetti Marelli die Xenon look Scheinwerfer vertreibt, sind die Teile im Magnetti Marelli Karton verpackt.https://www.ebay-kleinanzeigen…-hella/426662185-223-5902
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Ist doch immer so mit Teilen die selten sind. Angebot und Nachfrage
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Ich hab noch ein paar Originale und Neue Automotive Lighting Scheinwerfer bei mir. Geb ich für 320,- Euro ab. Da nicht nur Hella sondern auch Magnetti Marelli die Xenonlook Scheinwerfer vertreibt, sind die Teile im Magnetti Marelli Karton verpackt. Bei Interesse einfach PN =)
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Hi,
die passen, siehe Link:
http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…If8t8GQysACFUXLtAodvCsAyw -
Schau mal deinen Kühler an. Falls der Rostig ist verschwindet dort das Wasser schleichend.
Hatte ich bei meinem Passat.
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Also nur laut ist auch nicht alles. Die Sportline hört sich doch gut an! Raceline ist glaub ich zu laut und zu nervig auf Dauer, aber gut Geschmachssache. Frag mich wie die da ABE drauf bekommen haben
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Probiers doch mal bei Fox Exhaust. Die Schalldämpfer von denen sind nicht soviel lauter als Serie. Hab ich unter meinem 5er GTI.
Soweit ich weiß kann Fox auch individuelle Wünsche erfüllen. -
Stimmt das GTI Fahrwerk ist schon recht straff von Haus aus. Hab die Eibach Bilstein Kombi auch nicht bei meinem GTI, sondern bei meinem Passat drinnen. Der hatte vorher ein Comfortline Fahrwerk drin, dass ist natürlich jetzt schon ein Unterschied beim Kurven fahren
Aber wie gesagt, die Kombi ist gut und auch nicht zu straff. Das Serienfahrwerk bei meinem GTI ist teils ruppiger wie die Sportfahrwerkkombi bei meinem Passat. -
Genau straffer, aber nicht allzu hart bei der Kombi.
Hab auch Eibach mit Bilstein. Ist einwandfrei und sogar weniger 'hart' wie manch Seriensportfahrwerk. -
Sauger? Fsi is doch n einspritzer?
Ja und weiter... FSI ist nen Einspritzer und wenn kein Turbo dranhängt ein Sauger.
Was du meinst ist wahrscheinlich Vergaser, dass die alten Kisten früher hatten.Zu den Auspuffanlagen: FSW soll angeblich ordenlich Lärm machen http://www.fsw-wheels.com/inde…d_suche2&marke=Volkswagen
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W steht für bis 270km/h, und der ist mit 248km/h eingetragen, passt also...
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsindex
W, ZR oder Y geht...
Sollte man meinen das W reicht, aber selbst bei meinem GTI ist Y in den Papieren angegeben und daher vorgeschrieben.
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Moin, hab mir gerade schicke Felgen für den nächsten sommer gekauft! Es sind noch Reifen drauf! 225/40 r18
Wo ich nun Einweihung skeptisch bin ist!!!
88w
W ist klar das passt! Aber 88?
Kann mir einer helfen!!!???Hi!
Ist beim R nicht Y Index Pflicht?!?! W dürfte zu wenig sein. -
Hört sich interessant an. Was hast das gekostet und wo bekommt man mehr Infos zu dem Herr Zoran?
Danke,
GrußHi!
Zoran Homepage: http://www.custom-chips.de
Wenn du dich bei vw-r-club.de anmeldest, kannst du Prozente bekommen auf NWT.
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Hallo zusammen,
Ich fahre einen Golf 5 bj. 2008 United mit werksseitig verbauten "Sportfahrwerk".
Leider merke ich davon überhaupt gar nichts und bin insgesamt mit dem Fahrverhalten unzufrieden. Das Auto hat 50.000 km Laufleistung und ich würde gerne ein etwas direkteres Ansprechverhalten erzielen und auch so, dass man auf der Autobahn mit 180 in den leichten kurven in der Spur bleiben kann und nicht von jeder Windböhe aus der Spur geworfen wird.
Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich dennoch nicht auf Komfort verzichten möchte? Lohnt es sich ein GTI Fahrwerk mit ziemlich kleiner Laufleistung für vergleichsweise wenig Geld zu kaufen oder würde sich durch den Einbau von eibach federn mein Wunsch schon erfüllen?
Nebenbei hätte ich gerne gewusst, ob das GTI Fahrwerk einen großen Unterschied zum "Sportfahrwerk" in meinem United macht? Wieviel tiefer ist es?Vielen Dank!
Grüße giga-tronic
Hi,
also ich kann dir sagen, dass ich schon einen 5er Golf mit VW Sportfahrwerk hatte und aktuell einen 5er GTI (ohne Fahrwerksänderung, also serienmässiges GTI Sportfahrwerk).
Die beiden Sportfahrwerke von VW sind nicht gleich. Optisch gleich durch die 15mm Tieferlegung, aber die Dämpfer sind unterschiedlich. Der GTI ist doch nochmal ein ganzes Stück straffer abgestimmt.
Habe daher auch keine Probleme auf der AB. Der GTI liegt gut.
Von daher, wenn du günstig ein GTI Fahrwerk ergatterst, machst du sicher nichts falsch damit. Wie es mit der Zulässigkeit ausschaut, dass GTI Fahrwerk in andere Golf Modelle einzubauen würde ich mich vorher erkundingen und ggf. das Fahrwerk beim TÜV in die Papiere eintragen lassen.
Ansonsten würde ich alternativ zu einem Komplettfahrwerk vom Nachrüster raten. Falls man schon serienmässig sportlich abgestimmte Dämpfer in seinem Fahrzeug hat, mögen kürzere Nachrüstfedern genügen, ansonsten besser Komplettfahrwerk.
Ich hatte bei meinem Zweitauto, einen Passat, keine sportlichen Seriendämpfer verbaut und es zuerst mit Eibach Federn probiert.
Das war dann doch eher was für die Optik. Im zweiten Schritt dann noch Bilstein Dämpfer nachgerüstet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Von daher gleich Komplettfahrwerk einbauen