also 5-6 mm, das sind höchstens 2 saisons...
maximal 600
aber ehe im 400 euro bereich!
gruß
also 5-6 mm, das sind höchstens 2 saisons...
maximal 600
aber ehe im 400 euro bereich!
gruß
also bis 9x18 geht noch 225/40
8x18 geht das sowieso, bei 9,5x18 musste schon 245 drauf machen!
wenn es in dem gutachten steht, bzw. dein auto aufgeführt ist, dann passt es, der tüvler wird sich zwar dumm anstellen....aber gutachten ist gutachten...
möglich ist alles, aber ob du alles so eingetragen bekommstt?!
ruf bei deinem seat händler an, und frag da mal nach, die müssten es wissen!
wenn das die gleichen reifenhersteller sind und pro achse ca. die gleiche profiltiefe haben ist das latte!
du hast eine 1.4L maschine und willst 19" felgen drauf? wieviel ps hat der golf? also ich habe nen tdi mit 150 ps und bin mir nicht sicher ob ich die 19 zöller holen soll...
da kommst du mit deiner maschine doch gar net vom fleck?!
ich würde zum gewinde raten, persönlich aber hätte ich 19 zöller genommen, da sieht das auto direkt anders aus....
frag doch einfach im forum rum, oder wenn das nicht hilft, die verschiedenen tuner haben meistens auch gutachten, ich kenne das von keskin felgen, die wollten 30 euro für das gutachten, ein anderer tuner wollte 15 inkl. versand...
jo hi, ja, ei RH direkt
nee, bei Egay läuft gerade eine auktion...
sonst läuft da einiges, ich würde dir egay empfehlen!
gruß
du wirst aber schon merken, dass du ein anderes fahrwerk drin hast!
aber so hart ist das nicht, ich meine KW ist noch mehr oder weniger komfortabel...
sonst wirst du sofort merken, dass es halt nicht mehr so weich ist über die hüpel zu fahren!
gruß
ich würde zu den Rail tendieren...
aber kommt bei dir tiefbett gar net in frage?
was ich noch gut finde: keskin KT5
rial dayotana race
RH zw3
die sehen fett aus!
kämen denn bei dir nur die oben genannten felgen zur auswhl?
ich meine wenn du schon die kohle hast, dann würde ich mich nach mehr umschauen!