Suche ich auch, so wie Orginal beim Vari., blos einen kleinen tickkkk dunkler! Bilder wären nicht schlecht...!!!!!!!!!!!
Beiträge von stefanbag
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Trotzdem hat noch keiner was zur Passat Reling geschrieben...
Vieleicht findet sich noch jemand...
so, und jetzt geht es zum Bierkasten...!!!!!!!!!!11 -
Gelackt oder wie...?
Ist denk ich mal die Preisgünstigste Variante.
Werd überlegen was ich mach...
Kann man die Reling von oben abmontieren oder muss der Himmel ab...????? Ich denk mal von oben geht das bestimmt... -
Kein Vari.Fahrer hier......????????????
würd doch bestimmt jemanden geben der das schonmal gemacht hat... -
Blos die Kappen werden dann wieder das problem beim Verchromen sein denk ich mal(muss ja bedampft werden)
Und wie sieht es mit Lackieren aus..was so ungefähr hinkommt...??????????? -
Wie meinst du das genau mit versetzt werden, ist das viel Aufwand.
Mit der Wölbung stell ich mir nicht so schlimm vor...
Gibt es noch eine andere lösung ausser die vom Passat....??????????????????? -
Ich hab hier eine ganze Weile gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Aber einer hatte geschrieben das er die Chrom-Dachreling vom Passaat auf seinen Bora gebaut hatte,war sogar mit Bild.
Passt das so einfach oder was muss ich ändern?????
Oder gibt es andere Lösungen das ich eine Chrom-Reling oder vergleichbares bekomme...?????????? -
Ich glaub es gibt keine Lösung hier, oder hat noch jemand einen Vorschlag..????? =)
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Würd ich auch gern mal wissen..... Ich muss mir die Materie mal anschauen um mir mal ein Bild zu machen.
Achso: Austrogolfer!!!!
Original von stefanbag
Ich hab einen Vari....
Ich bin davon ausgegangen, das du mit den hängen bleiben in der 1. Stellung meinst...--das die Heckklappe ein wennig aufgeht aber dann Hängenbleibt in der Rastung.Sozusagen schon locker drin hängt (blöd zu erklären)
-----So ist bei mir aber nicht ,und ich denk auch bei keinen anderen vari. --------
Sie wird mit der 3.Taste entriegelt......da bewegt sich nichts!!!! -
Also,ich brauch nur mein Heckklappenschloss (vom Vari.) gegen das vom Beetle austauschen und schon müste sie heraus hopsen und nicht wie jetzt, gar nichts tun. Ausser Entriegeln und in der 1.Rastung hängen bleiben.
Wenn mann jetzt noch kräftige Lifts hat und über denn Todpunkt hinaus kommt könnte sie Aufgehen.
Muss noch irgendetwas geändert werden..? -
Ich hab einen Vari....
Ich bin davon ausgegangen, das du mit den hängen bleiben in der 1. Stellung meinst...--das die Heckklappe ein wennig aufgeht aber dann Hängenbleibt in der Rastung.Sozusagen schon locker drin hängt (blöd zu erklären)
Aber es sumt ja nur...
Wer mir also als erstes mal das Schloss vom Beetle holen müssen und dann starke lifts....Wo glaube auch das Problem liegen wird.
Hatte so eine idee mit den Motorhaubendämpfer, die wie ich denke Vielleicht stärker sind...was meint Ihr...??????????????
Andere Lösungen vieleicht.... -
1.Was ist aber wenn ich jetzt mein Auto normal öffne..passiert da nicht das gleiche an der Heckklappe...????????????????? Würde die dann nicht auch aufspringen ????????????
PS.Ich muss also nur das beetle Schloss einbauen und dann sollte sie Aufspringen(gegebenfalls man hat starke Lifts...?
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Bei meinen Vari. wird die Heckklappe nur entriegelt wenn ich die Kofferraumtaste drücke, so dass alle Türen geschlossen bleiben ausser eben das Heck nicht. Wenn ich sie dann wieder zu mache verschliesst sie sich wieder automatisch....da bleibt nichts in der Raststellung hängen.....!!!!!!!!!!!!!!!!! So weit müsst sie erstmal kommen....
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Hat hier wirklich keiner eine antwort darauf oder einen Einfall...???????????
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Genau das will ich, wobei es mir jetzt gar nicht so sehr um die Mechanik geht sondern das Problem das die Klappe nur Entriegelt( später Aufspringt), wenn ich die mittler Taste drücke.
Da ich sehr viel Transportiere und ich meistens beide Hände voll hab würde sich das gradezu anbieten....
Vieleicht hat das ja schon jemand irgendwie gelöst oder hat einen Tip.....