Beiträge von golfpowerwob

    Meine Mängel am Golf (bei meinem Arbeitgeber schon bekannt)


    Nach/bei Abholung:
    • Hinten links: Einstiegsleiste tiefer Kratzer
    • Heckklappe schließt sehr schwer bis gar nicht
    • Fensterheber quietschen
    • Radioblende Spaltmaße
    • Bei der Klimaanlage blieben 2 Knöpfe stecken
    • Zierblende neben Lenkrad überstehend


    - Radioausfall, knacken der Lautsprecher für ca. 30 Sekunden beim
    Starten (bereits behoben)


    - Licht-/Blinkerausfall: Fällt „spontan“ aus und nach 2x Neustarten
    gehen alle Birnen wieder (auch noch 4-maligem Werkstattaufenthalt
    behoben)


    - Kupplung/Getriebetausch


    Ich hatte auch schon viel Mist! Hat mich richtig geärgert...



    Golf V .6 Sportline
    04/2005
    ca. 24.500 km

    woher wusstest du ich bin ein Mädchen bin 7500rpmGTI ? :P


    Ja Sommertreffen, bestimmt *g*
    Fahren denn meine FREAKz auch hin? Dann häng ich mich da ran :o)


    Danke übrigens für die liebe Begrüßung! :)
    Wer kommt denn alles am 04.03. nach Wolfsburg?


    Liebe Grüße,
    Julia

    Hallo zusammen,


    so ich hab zwar schon nen Beitrag verfasst, stelle mich aber nochmal kurz vor.
    Ich bin die Julia, bin 20 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Ich fahre einen Golf V 1.6 Sportline. Da ihr ja alle gleich nach Bildern fragt, verweise ich direkt an meine Homepage: www.golf-5-deluxe.de
    Dort sind viele Bilder und auch ein Gästebuch, dass darauf wartet gefüllt zu werden. Vielleicht helft ihr ja?! Würde mich sehr freuen.


    Ich freue mich sehr einige von euch beim VW Freakz Wob Treffen kennenzulernen und freue mich auf eine schöne und informative Zeit hier.


    Also, allzeit gute Fahrt ohne Feindberührung wünscht euch,
    Julia =)

    Ich glaub ich fahr nachher auch mal zum Freundlichen und frage ob man da was machen könnte bei meiner Beleuchtung. Denke das nützt nicht viel, aber mal sehen! Kannst ja mla schreiben was dein Freundlicher dazu sagt!

    oh nein, also heißt das eigentlich, dass ich die wieder tauschen müsste, wenn ich keinen Fehler haben will - sch****...
    Das sind die neuen Autos - enfach zu viel Technik!


    Danke aber für eure Hilfe!!! =)

    Hallo zusammen,


    erstmal "hallo" - habe mich eben hier angemeldet :D
    Ich hab auch schon gleich mein erstes Problem. Ich habe bei meinem Golf V am Freitag die normalen Sofitten in der Kennzeichenbeleuchtung gegen LED Sofitten getauscht. Passt wunderbar und sieht super aus. Das einzige Problem was nun ab und zu auftrat seitdem ich sie eingebaut habe: Mein Auto zeigt zeitweise an, dass meine Kennzeichenbeleuchtugn defekt ist und die Lampen fallen aus.
    Kumpels von mir meinten nun es könnte an den Wiederständen bei der Platine liegen... Was meint ihr? Kann mir da jemand helfen? Ich würde sie ungern wieder ausbauen.


    Danke und viele Grüße,
    Julia =)