Beiträge von BlackWhite_6r

    @pEAkfrEAk: danke für deine antwort.


    Was meint ihr mit kanten umlegen,...dieses plastik an der inneren kotfügelkante?


    EDIT: War vorhin blind oben zu gucken, ist aber auch sehr klein das Pic


    und bei et40 meinst du das man vorne ein wenig ziehen muss !!?? glaube ich nicht...werde ich ja dann sehen wie es in verbindung mit der tieferlegung passt.


    gruß andre

    Hallo,


    habe PLW PK 8,5x19 ET40 mit 225/35 19 gekauft.


    Freitag sollen sie probe montiert werden. Was meint ihr, wird es reichen die Schraube rauszunehmen oder müssen die Innenkotflügel geschnitten und / oder Radhauskanten umgelegt werden???


    Habe ein KW Gewindefahrwerk verbaut was momentan fast ganz unten ist mit 8x17 ern....das muss wohl hochgedreht werden sonst schleifst beim lenken und einfedern, oder? Aber er soll auch recht tief bleiben so das der reifen leicht im radhaus versinkt. ;( :O


    Hoffe auf positive Nachrichten...Danke!


    Gruß André

    Hallo, ist das das Gitter vom Jetta das in der Mitte reinkommt mit dem Chromrahmen oder ein GTI Gitter? Die Teilenummer irritiert mich, keine 1KM?
    1K0 853 677B 9B9 Lüftungsgitter mitte ...................................11,37 €


    Und so günstig! nettopreis sicher :baby: :P


    gruß André

    @pEAkfrEAk: Ahh danke für die Info, also passt das vorne sogar mit Spurplatten 5mm auf jeder Seite. Und es muss keine Schraube im Kotflügel raus oder sonst was geschnibbelt werden!? Wäre klasse :D


    Schaut super aus bei dir, stehen sogar etwas raus die Räder, geil!
    Hast du es mit dem mitgelieferten Gutachten nach §19.3 eintragen lassen? Was kostet es? Eine Frage noch, wieso keine breiteren Reifen und oben schmäler z.b 235/30 oder 245/30 passt das nicht mehr? So dass man schön wenig Reifen sieht, das finde ich cool, Komfort ist mir egal ist ja jetzt schon brutal hart bei mir. :P


    gruß André


    PS: In meinem Post weiter oben mit dem Bild vom Tettsutt Golf V, das sind doch 20 Zoll Felgen oder täuscht das?

    Hallo,
    habe mich für dieses Felgendesign entschieden:
    Kompletträder von Tettsut X Nero Design
    Glanzschwarzes Grundrad mit Edelstahlinlay´s auf den Speichen implantiert und poliertes Felgenhorn. Preis ca. 2500-2800,- € je nach Reifenmarke.


    Nur bei der Felgenbreite und ET bleiben noch Fragen offen! ?(


    8 x 19" ET 35 oder 45 / oder HA alternativ 9x19 ET 35 / 45
    mit 225/35ZR19 oder 235/35ZR19 Reifen.


    Meine Frage: !!!
    Passt diese Kombi? Kann man noch Spurplatten montieren? :rolleyes:
    Ich habe ein KW Gewindefahrwerk
    BTW:
    ... und möchte, dass der Golf schön tief geht (Die Front ist noch viel zu hoch, und der ABT Ansatz für den GTI passt nicht, Fahrwerk zu tief, würde aufsetzen), also die Reifen sollen in den Radkasten leicht eintauchen.
    Habe momentan 17 Zoll, die Optik ist beschissen aber Reifen schön im Radkasten, nur die Front ist mir viel zu hoch, geländewagenmäßig.


    Hat jemand Tipps wie ich da das Optimum an Optik rausholen kann. !!?? Bitte hilft mir!


    Mfg André


    So soll es ungefähr aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6451/tettsutgolfvge1.th.jpg]

    und auch aus versicherungstechnischen Gründen würde ich wie bei meinem Bruders Golf 5 (US Jetta GLI Schürze) die Teile eintragen lassen, damit die Versicherung auch zahlt sonst kann man sich nämlich wieder die Original Schürze dranschrauben, weil man die US Schürze nicht bezahlt bekommt.


    gruß André

    Moin,


    nee das ist eindeutig zu viel Chrom am Golf. Ist nicht mein Geschmack :(
    Aber die Felgen und die Tieferlegung ist ok.
    Die US Jetta GLI Front hat mein Bruder an seinem Golf V dran mit den Original SML.
    Aber die nachgerüsteten SML sehen wirklich peinlich aus.


    mfg andré