Beiträge von erT!

    hella rot/weiß?
    hab meine rot/weiß/rot (weiß nicht ob du vllt die meinst) von atu für 143 euro bekommen. weiß nicht wie das mit den rot/weißen aussieht, was auch immer du meinst, würde ich da mal nachfragen. ging total flux und eben echt sehr billig. so leit es mir tut lagen die 1,2 angebote hier ausm forum noch darüber!

    WENN es genau der wirklich sein soll, dann würd ich mich mit dem vk verabreden, nach irland fliegen und den wagen selbst nach hause bringen. meiner meinung nach viel zu viel aufwand, aber alles andere wäre mir vieeel zu unsicher...

    man sollte bei den kaufs, oder speziell VERkaufstipps auch nichts außer acht lassen, dass vieeele, viele, user hier mal so angefangen haben, wie dieser junge mann hier und schlussendlich immer auf dezenteres, seriöseres design gewechselt haben.
    das les ich ständig hier und mir selbst ging es auch so, obwohl ich nie viel an meinem auto gemacht hab.
    ausnahmen bestätigen die regel, das ist logisch, allerdings sind die autos, die die masse als 'verbastelt' empfindet meist die ersten tuningschritte eines besitzers. später stellt sich raus, dass er alles komplett umstrukturiert hat.
    das ist kein grund hier den falschen ton zu wählen, allerdings verstehe ich unsern lieben C.D.T. und würde seinen post nicht als ausgeartet bezeichnen... zwar war er etwas kurz gehalten und, nunja... argumentfrei...hätte er sich allerdings mühe gegeben, bin ich mir sicher, wäre seine meinung eine hilfe für viele, die nur erst als eine solche gesehen werden muss!


    ps: finde das auto gräßlich. lob für die arbeit und das geld hin oder her: er stellt sein auto hier vor, so wie es ist, wir sollen es subjektiv beurteilen/ bewerten/ kritisieren, aus.
    gründe wurden schon genannt...

    du musst mal bedenken, dass der neue tacho bis 260 geht und wenn du sagst 'die skalen stimmen überein' fährts du 110, wenn er dir 100 anzeigt... und dabei weicht die skala unregelmäßig ab... je nachdem wie schnell du fährst... musst den tacho also erst eichen (wenn man das hier auch so nennt ;) )

    wenn du nur ein kleines stück brauchst (ich brauchte ca. nen halben m² für meinen 'ausbau'), dann schau doch einfach mal in nem stoffgeschäft nach... da gibt es auch kleinere mengen für ne kleine mark... zwar ist es nicht 100%ig der originalstoff, aber optisch kommt man da schon sehr nah dran... da sparst du dir 15 eus...

    nimm dir diesen thread mal zu herzen...lies dir alles sorgfältig durch und überleg dann nochmal genau was du nun haben willst...
    ...ne bessere hilfe wirst du glaub ich kaum noch finden, so lange wie wir uns da mit dem kerl geplagt haben :P

    wenn er, wenn er spielt, auch normal spielt, dann muss es da irgendwo nen wackler geben. wenns die stecker nicht sind ist es vllt ein kabel, oder was subinternes, was natürlich das größte problem wär.
    schließ doch mal rein provisorisch n anderes cinchkabel an.. musst es ja nicht ordentlich verbauen... fahr ne runde und wenn das prob immernoch da ist könntest du wohl davon ausgehen, dass es am sub selbst liegt.

    wenn du alu auf nen plastik, oder holzring schraubst ist für mich der sinn irgendwie verflogen. musst deine lautsprecher mal ausmessen und schauen, ob sie an die scheibe anschlagen würden. sonst nimmst du halt auf jeder seite vllt 2 ringe?! dürfte auch funktionieren...solltest sie nur irgendwie ein wenig stabil verbinden...
    plastik bekommst du für unter 10 euros, wenn du dich ein wenig umschaust. du könntest diese dann anschließend auch nochverspachteln und verkleben...aber das kommt wohl auch nicht an die metallringe ran...

    also das symbol, welches geleuchtet hat ist im handbuch als 'abgasanlage', oder so beschrieben. allerdings ist das symbol imhandbuch noch mit einem blitz und dem wort 'check' versehen.... das gabs bei mir nicht!
    inzwischen ist der hinweis aber wieder verschwunden und der wagen läuft... was war weiß ich nicht, aber es hat mir angst und schrecken eingejagt... war eine recht hilflose situation. :D
    mal sehn was noch passiert, trotzdem danke für die antoworten =)


    grüßle

    nein, hat nichts mit esp oder abs zu tun...
    batterie ist auch nicht leer, das war auch ein anderes verhalten.
    ich schau mal nach ob ich irgendwo nen wackler finden kann... aber es hört sich ja so an, als wenn es evntl doch nichts soo ernstes is?!
    zur not fahr ich halt inne werkstatt -.-
    danke schonmal.


    grüßle

    nene, ich hab bescheid gesagt.
    die situation war einfach, dass STOP aufleuchtete und der wagen nicht mehr weiter wollte.
    hatte das gefühl, als wenn der motor kein sprit bekommen hätte oder so.
    als ich wieder anfahren wollte merkte ich, dass der motror an war und ein gang drin war, aber es war ähnlich, als wenn die handbremse angezogen gewesen wäre.
    sprich, der motor hat sich abgewürgt zu laufen, ist aber nicht vorran gekommen, bis er dann ausgegangen ist.
    ist halt echt schwer zu beschreiben,.... sry :rolleyes:

    hi,
    war vorhin kurz unterwegs und plötzlich stand groß 'STOP' in meiner MFA. anschließend konnte ich den motor nicht mehr starten... ein geräusch, als wenn die batterie leer wäre, allerdings hörte es sich noch etwas 'aggressiver' und 'kaputter' an :D :rolleyes:
    hab den adac angerufen,er sollte dann innerhalb 60 mins kommen.hab nach ein paar minuten nochmal versucht zu starten, daging er wieder.
    so ein gelbes symbol leuchtet aber immernoch im tacho (in der km/h anzeige, links vom zeiger, bzw. der mitte).
    kennt jemand das problem?
    bin nun erstmal nach hause gefahren und hab den wagen abgestellt, keine ahnung ob nun wieder alles geht, oder ob ich demnächst wieder das problem hab. hab hab das auto nicht überdreht, sonst keine faxen gemacht und warm war es zu diesem zeitpunkt auch...
    über hilfe wär ich sehr dankbar... würde gern wissen ob ich den wagen nun lieber stehen lasse, oder ich ohne bedenken weiterfahren kann, wobei ich kaum glaube dass so ein fehler einfach ohne folgen verschwindet.


    grüßle
    manu