Verkaufe mein altes 3 Speichen Lederlenkrad aus meinem damaligen Golf IV 1,9TDI. Wers will - bieten
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Beiträge von Danny_TFSI
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Verkaufe einen unbenutzten emblemlosen Grill von Jom für den Golf 4
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Verkaufe meine alten Sommerräder für den VW Golf 4. Wenn ihr also noch schnell nen Satz kleiner Alus für den Sommer benötigt oder jemanden kennt....dann gerne bieten!
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Werf doch mal ein Blick in dein Serviceheft. Da steht der Wartungsplan drin und da kannste sehen wann er fällig ist. Da dein Auto aber bereits über 9 Jahre alt ist, ist der Zahnriemen so oder so fällig
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Ich rede hier eher von mechanischen Problemen...den Seilzug hab ich gecheckt...der liegt gut. Manchmal geht die Tür halt erst beim zweiten mal ziehen auf......bzw einfach mal gar net.
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Wenn die Membrane vom AGR hinüber ist sieht mans eigentlich nur daran das der Bereich ums AGR ganz schön versifft ist. SO wars zumindest bei mir. Wenn er dazu nochn bissi unruihgen Leerlauf hat ist das AGR auf jeden Fall die erste Wechselwahl. Das es dazu aber auch ne Fehlermeldung gibt ist mir neu
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Warum sollten die ausm Zubehör denn net passen? Du drückst deinen Schaltknauf doch komplett runter
Brauchst nur den richtigen Durchmesser für dein Gestänge. Wenn ich mich grad recht entsinne hatten die kleinen Motoren nen dünneres Gestänge?
http://www.razyboard.com/syste…160-718454-3677562-0.html
Und mit viel geduld soll man wohl auch den Schaltsack abbekommen und kann diesen dann wieder befstigen.
Am einfachsten wäre es natürlich einfach nen original VW zu benutzen...z.B. den R-Line -
Woran lags denn? Hab nämlich das gleiche Problem...zwar anderes Fahrzeug aber trotzdem wärs evtl Hilfreich
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Beim AXR kenne ich es mit 90tkm/6Jahre laut Bordbuch
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Geh doch einfach mal zum Beispiel auf kfzteile24.de - geb deine Schlüsselnummern ein und vergleiche die angegebenen Bremsen (sollten mehrer zur Auswahl stehen) mit den PR Nummern die in deinem Serviceheft stehen Dann biste auf der sicheren Seite
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Es gab ein kleines Preisupdate
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Leute,
ich will mein Auto verkaufen. Natürlich ist hier die Rede von einer VHB.
Wenn also ihr Interesse dran habt dann meldet euch. Natürlich könnt ihr es auch gerne euren Freunden und Bekannten weitergeben.
Wer mich kennt, weiß das ich mein Fahrzeuge bisher immer gut behandelt habe. Sei es das warm- und kaltfahren, die Inspektionen oder notwendige Reperaturen.Ein paar kleine Daten:
Audi TT 8J S-Tronic
2,0TFSI mit 200PS
H&R Monotube (tiefe version)
19" Original Audi Felgen + Winterreifen auf Alu
Vollleder
Xenon
PDC etc ppGruß
Danny -
Nein. Da sich nur Geschwindigkeitsindex und Traglast ändern geht das ok. Solange die Traglast nicht tiefer wird
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du darfst also nur 15 Zoll Felgen (Breite und Einpresstiefe sollte im Typenschein stehn) mit dem zugehörig eingetragenen Reifen drauf geben. also 195/65 R15
wenn du andere Felgen rauf geben willst musst du diese eintragen fahren.Sorry aber die Aussage ist schlichtweg Falsch!
In den Fahrzeugscheinen sollte nur noch die kleinste zulässige Größe stehen.
Alle Größen die du auf deinem Auto fahren darfst findest du in den COC Papieren.
Solltest du noch keine COC Papiere (EWG Genehmigunngspapiere) erhalten haben kannst du diese kostenlos (so wars zumindest) bei Volkswagen Logistics bestellen.Dort werden dann wahrscheinlich auch 205/55 R16 auf ner ich glaub 6,5x16er Felge stehen die OHNE EINTRAGUNG gefahren werden dürfen! (voraussetzung Original Golf IV VW Felge) - Gibt aber auch genug Felgen in der größe aus dem Zubehör die ne ABE haben
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du schreibst plötzlich 17"? wie klein sollen die felgen denn noch werden? Dann kannste gleich bei den originalen 16" bleiben.
1.: TDI und Sound..........................................................du hast keinen V6!!!!!!!!!
2.: H&R Gewinde tiefe Version
3.: 19" Felgen....wenns unbedingt sein muss halt auch noch 18"Kanten umlegen und ab gehts. ET der Felgen vorne sollte um die 32 liegen Bei ner 8" geht auch noch 26 wennde nen 215er drauf hast. Trotzdem an die 30 empfehlenswert für richtig guten Tiefgang. Hinten langen an die ET20.