THX für die Antwort !
Also dann doch Bildstein oder KW 2
Beiträge von swoomp
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Welche Dämpfer sind im H&R verbaut? Sind die Härteverstellbar?Wie ist der Comfort bei H&R im vergleich zu KW 1,2 oder 3 ?
greetz
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..wer lesen kann ist klar im vorteil :baby:
THX Mogul
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Aber Hallo.....dein Wagen wird ja immer geiler F-16 :]
..wie hast Du eigentlich das Alpine Logo in dein MFD 2 bekommen
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Zitat
Original von Dobermann
Werd mir morgen mal einen Silbernen 3'er anshen.Den GTI in Schwarz mit 5 Türen kenn ich ja vom Händler.Da gibt es aber auch noch 2 Schwarze mit 5 Türen bei mir im näheren Umkreis die will ich mir auch noch ansehn.Sind auch was günstiger als bei meinem Händler weil sie knapp 5000km drauf haben.Weiss nur nicht ob ich alle schaffe morgen und ob noch alle da sind.Rufe erst mal an bevor ich hinfahre....mach mir einen gefallen und Fotografiere den Silbernen GTI für mich =)
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Zitat
Original von brathuhn
Hallo,
wie bekomme ich Bilder aus meinen eigenen Dateien hier rein gestellt?Danke schon mal.
Gruß Brathuhnmusst Du auf dein Webspace laden und dann verlinken =)
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Zitat
Original von zingo75
swoomp:Warum nimmst Du das KW 2? Ist das 3er nicht noch besser, sprich komfortabler, weil es auch in der Druckstufe zu verstellen ist? Werde mich doch wohl noch mal umentscheiden, denn erlebte Eindrücke, wie Du sie geschildert hast, sind durch kein Fachgeschwafel zu ersetzen. Wie war das 3er im R32 im Vergleich zu dem Seriensportfahrwerk? Ich möchte auf jeden Fall noch Restkomfort, sonst lasse ich die ganze Sache, weil mir das GTI-Fahrwerk bis auf die Tierferlegung 100% zusagt.
ich nehme das KW 2 da mir das von der PREIS /Leistung mehr zusagt als das KW 3!Klar kann die Druck und zug Stufef beim 3 er verstellt werden aber mal ehrlich im rennsport kann man damit was anfangen aber für uns "Normale" Fahrer ist das KW 2 ausreichend =)
so long
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Zitat
Original von F--16
Ich hätte gerne JETZT schon sonen Satz Prototypenich auch.... also ich biete mich an die Teile auf der Strasse zu testen =) :]
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ok männers,ich habe schon KW Variante 1 im Golf V 2.0 FSI, Varinte 3 im Golf IV R32 und Variante 2 im Golf V 2.0 TDI gefahren und ich muss sagen das die Variante 1 am unkomfortabelsten ist.
Die Variante 2 und 3 ist einfach von dem Federverhalten anderst wie V1 die Variante 1 "hoppelt" mir zu sehr und ist einfach zu unkomfortabel für mich deshalb werde ich auf jeden Fall zu Variante 2 greifen :]
Am besten ist halt selber mal die fahrwerke zu fahren =)
....aber is halt nicht so einfach :]
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Ein Grill für den GTI gibt es noch nicht
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Sieht klasse aus die berglandschaft
Die Individual teile natürlich auch!
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Ich habe meinen GTI zwar noch nicht aber soll angeblich so zwischen 10-12 l/100 verbrauchen...(Bei sportlicher Fahrweise)
Wenn man den GTI durchtrettet kanns auch etwas mehr sein -
Dann würde ich die Scheiben aber eher nachträglich verdunkeln lassen!