Beiträge von zx-online

    Ja passt und sogar der Airbagstecker ist gleich.


    aber wenns mit Multifunktionstasten ist, kann ich dir nicht sagen ob diese dann auch funktionieren.


    Gibt ja schon genug bei eb.... und sogar schon das GTI 6 Lenkrad

    HI,


    ist ganz einfach :) ich will mir das GTI Lenkrad an mein Fahrzeug nachrüsten und komm leider nur immoment günstig an eins mit Multifunktionstasten rann und da mein Fahrzeug vorher kein MFL hatte ist es für mich einfacher die Kappen zu tauschen als wenn ich jetzt Die Funktion der Multifunktionstasten nachrüste.


    Würde das Lenrad auch gern tauschen gegen eins ohne Multi....


    Aber ich bin froh das ich jetzt überhaupt bald eins habe und das auch noch in Schwarz.


    Immoment finde ich leider keines in Schwarz und ohne Multi, bei ebay gehen die meist in der Farbe Antrahzit raus.


    Mfg


    Andy