Beiträge von romppel.guettler

    Hallo,


    danke für Eure Antworten.


    Da ich im Moment nicht die Zeit habe den Einbau selbst vorzunehmen werde ich wohl erst einmal ein paar unterschiedlich große Backsteine kaufen. :D


    Auf eine Anzeige für EPC kann ich auch verzichten. Wenn ich mit Tempo 120 über die Autobahn schwebe und der Fuß ist nicht auf dem Gaspedal, dann kann ich davon ausgehen, dass die GRA aktiviert ist.


    Ich werde mich mal bei den anderen Händlern hier umhören.



    Gruß


    Jörg

    Zitat

    Original von Rufus
    wie, du hast schon öfters folien geklebt, aber nie ohne heizdrähte?
    was waren das für heckscheiben oder habt ihr die heckscheiben immer ausgelassen? versteh ich grad nicht... nun ja.
    aber von außen zuschneiden ist ne gute idee. habe ich auch so gemacht. der rest wird dann von innen angepasst.


    Hallo Rufus,


    die HEckscheiben waren von Transportern. Da waren keine Heizdrähte drin.

    Hallo,


    vielen Dank für Eure Antworten.


    Ich habe schon öfter Folie geklebt, das ist nicht das Problem. Nur musste ich bis jetzt nicht auf Heizdrähte achten.


    Ich dachte halt, evtl. kann mir hier jemand einen guten Tipp geben. Ich weiß nicht, ob das so 100% wird, wenn die Folie außen auf der Scheibe angepasst wird.



    Gruß


    Jörg

    Hallo,


    ich möchte bei meinem G4 Variant eine Tönungsfolie auf der Heckscheibe anbringen. Wie gehe ich dabei am Besten vor?


    Ich möchte die Folie nicht direkt auf der Scheibe zuschneiden, um nicht die Heizdrähte zu beschädigen.


    Die Heckscheibe hat ja oben die Zusatzbremsleuchte und unten den Antrieb für den Heckwischer.



    Danke für Eure Tipps.



    Jörg

    Hallo,


    ich habe in meinem Variant das Radio Alüha drin. Nun möchte ich über einen FM Transmitter Musik von meinem MP3-Player einspeisen. Um die beste Position für den Transmitter zu finden muß ich den automatischen Suchlauf abschalten, der sich bei zu schwachem Sender aktiviert.


    Welche Einstellung muß ich wählen? Im Handbuch ist leider nichts zu finden.


    Danke für Eure Tipps.


    Jörg