Beiträge von netsend

    tschuldige wenn ich da noch mal nachfragen muss, aber ich bin in dem Gebiet neu und will da auch nichts falsch machen.
    Also wenn ich laut abe etwas machen muss, kann ich immer noch zum TÜV und des eintragen lassen oder muss ich die Änderungen sowieso durchführen???


    vielen Dank nochmal.

    Hallo zusammen,


    ich wollte mir letzte Woche neue Felgen und Reifen für meinen 4er Golf kaufen, allerdings rief mich dann unter der Woche mein Händler an und hat gemeint, dass ich die gar nicht drauf bekomme, da die dann schleifen und der TÜV die sowieso nicht genehmigt. Laut meinen Infos reicht aber dafür ne ABE. Um nochmal sicher zu gehen frag ich hier noch mal. Kann ich die Felgen/Reifen auf dem Golf ohne Probleme nutzen??


    zu den Daten:
    Golf IV 1.6 16V ohne Änderungen (Tieferlegung etc.)
    Felgen: Rial Porto 7,5 x 17
    Reifen: Hankook Ventus R-S2 225/45 R17


    Hoffe ihr könnt mir da helfen.
    schonmal Vielen Dank.



    Gruß,
    netsend