Beiträge von jajaja

    Zitat

    Original von tobmaster1985
    Hi..
    Das 17Stellige ist deine Fahrgestellnummer ;)


    der Plastikschlüssel ist der Ur-Schlüssel.. der sollte in jedem Falle funktionieren.. und bevor du dir Gedanken machst ohne Ende, pack die dir Schlüssel und geh zum Auto...


    Danke für den Hinweis mit der Nummer!
    ne klar, der geht, aber das kann ja keine dauerlösung sein mit dem plastikding ?!


    Zitat

    Original von tobmaster1985
    Ich hab'n 5stelligen Code auf dem Anhänger.. aber Logi wirds nich sein, jedenfalls werd ich sofort aus'm STG geschmissen, wenn ich mich damit einloggen will...


    MFG
    Toby


    sorry, das versteh ich nicht?

    ich habe meine schlüssel verloren, aber ich hab noch meinen plastikschlüssel plus so ein paar nummern an einem anhänger (was 17 stelliges aus nummern und buchstaben, und was 7 stelliges)
    ist das die frequenz für die wegfahrsperre?
    und kennt dann jemand einen händler in Berlin, der mir damit günstig einen schlüssel machen könnte? für die über 70 euro vom VW-Händler hab ich gerade gar kein geld....