Beiträge von Paffrider

    Zitat

    Original von Wingmaster
    ähh ich glaube ihr spinnt ein bisschen...


    habt ihr auch schonmal an die umwelt gedacht ??? du kannst doch nicht einfach so das kältemittel in die atmosphäre lassen.... oder kippst du dein altöl auch einfach so in den gulli ? ?(


    Oh Yeah, einen auf Öko machen und so.... :]


    nur spaß

    Hallo,


    hab gerade das Selbe Problem mit der Gasannahme und dem Drezhalschwanken.
    Hab nach mehrfachem reinigen die Drosselklappe gewechselt bekommen und das Drehzahlproblem ist trotzdem geblieben.
    Es ist anscheinen bekannt das bei meinem fucking 1,6 l motor das Steuergerät auch erneuert werden muss um den fehler 100 % zu beheben. Glückwunsch das kostet nochmal 700 EUR. Naja jetzt mal abwarten obs danach weg ist , wenn nicht dann lass ich die scheiß kiste ne klippe runterfallen.


    Hab echt die schnautze voll von meinem Motor

    hab heute auch meinen IV er zu VW gebracht ( Wasserpumpe, defekt ) lass gleich Zahnriemen, Keilriemen und Kleinteile wechseln.
    Alles in allen soll es ca. 450 EUR kosten. Genau weis ich das aber erst morgen Nachmittag. Hoff es bleibt dabei...wenn ich mich hier so umschaue 670 EUR... 8o
    wird schon werden.....und immer drann denken..


    WER BILLIG KAUFT , KAUFT TEUER !!! = :D