Beiträge von Fabi0rIV

    bei mir ist das so, da sind 4 chinchstecker, mit denen ihc so eine art brücke baue... von den ganz äusseren anschlüssen, dann noch von dem einem kabel mit eigentlich 4 anschlüssen benutze ich nur 2, für die Front Speaker...
    Dann gehen noch 2 Anschlüsse für den Sub drauf...


    Das Remotekabel kommt aus dem Kabel mit den 4 Anschlüssen für die boxen raus, das habe ich auch angeschlossen, aber halt auf der anderen seite der Endstufe, das ist alles was ich an Kabeln (ausser Strom) angeschlossen habe...


    Doof dass ich das nicht malen kann ;)

    ja genau so wie ihr das gesagt habt , habe ich das angeschlossen.... damn das heisst es muss irgendwas anderes sein... Kann das eventuell an dem Remotekabel am Radio liegen, weil der macht da ständig zicken....

    also es lag an der Masse..


    Naja Endstufe funktioniert, jedoch hat der Bass nicht funktioniert... wisst ihr vielleicht warum, also die anschlüsse müssten eigentlich alle richtig verlegt sein. Von daher keine ahnung..

    durch einen kleines Missgeschick meinerseits hat es einen Kurzen am Radio gegeben... Jedoch ist jetzt ncihteinmal mehr Spannung auf der Stromzufuhr zum Radio hin... Meine Frage ist jetzt , da irgendwie das HAndbuch mir auch keine Auskunft gibt... Welche Sicherung denn da jetzt vielleicht kaputt ist, oder ob überhaupt eine Sicherung durchgebrannt ist??!


    Hoffe ihr könnt mir Helfen...


    MfG Fabi

    ok ich werde das morgen versuchen und irgendwie die sache so machen wie ihr es mir gesagt habt... denn jetzt ist es sehr spät und ich super müde :)


    und falls es das nicht ist werde ich euch morgen darüber informieren

    Brauche dringend und schnelle Hilfe...


    Habe mir heute die Magnat "Pantera Four" samt Magnat Subwoofer gekauft, zudem habe ich das neuste Panasonic Radio... Angeschlosssen ist alles... Das Problem ist nur die Endstufe gibt ausser dem gelegentlichen Leuchten der "protect" Leuchte, kein Leben von sich. Da wir alles angeschlossen haben. Pluspol mit der BAtterie über die schächte an den Türen etc und massekabel mit dem Rahmen... Ich weiss nicht was das Problem sein könnte... Irgendwie zeigt sie auch nicht an dass sie saft hat, denn wenn man an die Anlage einen Spannungsmesser (Lampe) dranhält, leuchtet diese nicht, jedoch wenn man sie seperat mit kabel und minuspol verbindet, leuchtet sie. Dies Bedeutet in der Verlegung der Kabel wurde kein Fehler gemacht....


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... möglichst schnell ;)


    MfG Fabi