Beiträge von Soundstream

    Hallo Leute. :evil: :evil: :evil:


    Hab heute meine Hellas verbaut und war anfangs super happy mit den Dingern.
    Doch jetzt am Abend als ich ausgestiegen bin habe ich bemerkt wie die SW auf beiden Seiten INNEN zu einem 3tel anlaufen. Ist das normal im Winter wenns
    feucht ist. Ich denke mir mal in dem SW ist ja warme Luft durch die Glühbirne, und wenn man das Licht ausmacht wird die Luft ja von außen abgekühlt und Läuft innen an !!! Ist das richtig was ich sage ?? oder gibts da andere Gründe ?? Hat das von euch auch jemand erlebt....geht das wieder weg.... :evil: :evil: :evil: :evil:


    Brauche Eure Hilfe. :evil: :evil: :evil:


    Danke


    Grüße
    Mario

    Naja es ist so....



    Bei uns muss des Rad wenn es im Radkasten steht nach vorne 30° abgedeckt sein
    und nach hinten 50° abgedeckt sein, und wenn ich ne 8J50er Felge nehme dann geht sich das schön aus. Wenn ich aber ne 8,5J50 nehme, dann wird mich der Prüfer gerne haben, weil dann sagt er entweder riesig schirche Kuststoff "randln" drauf kleben oder kotflügel ziehen.....und beides will ich nicht.


    Darum 8J mit einer sehr hoehen ET (50 ist optimal)


    Grüße
    Mario

    Hi Leute


    Ich hab nicht gewusst wo ich mein Thema posten hätte sollen. Im Hifi Bereich oder hir in Felgen Fahrwerke etc.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Habe einen Rabbit (Alle Österreicher kenne dieses Modell) das ist eine Sondermodell ähnlich Comfortline mit 75 PS.


    Jetzt zu mein PROBLEM. Bin ein Hifi fan und habe schon einen Kofferraum ausbau gebaut und möchte noch 2 Weitere ES inkl Verbau usw in den Kofferraum einbauen nur sackt er jetzt schon hinten leicht ab (Meines Wissens liegen alle G5 hinten bissl tiefer) und wenn ich jetzt noch mehr einbauen möchte sackt er noch mehr ab :evil:


    Leute ich bin echt verzweifelt ich wollte nicht wirklich ein anderes Fahrwerk bzw tiefere Federen einbauan (Wenns nicht anders geht muss ich das eh machen).


    Gibt es nicht eine kösung um dieses "hinten einfedern" bischen zu minimieren ???
    Ich dachte da an härtere Federn für die HA oder so??? Oder gibts vl noch eine andere Lösung. Bitte helft mir bei meinem Problem.


    Ich kann das nimma sehen weil jetzt wo ich weis das er hinten tiefer is (auch wenns nur 2 bis 2 1/2 cm sind sieht man es....)


    Danke Leute


    greez und schönen Samstag


    Mario

    Ok danke dachte mir schon dass das der Falsche Weg sein würde.


    Hab nur noch ne Frage bez. Endstzufen: Wann bez. wieso brauch ich ne 2 oder 4 Kanal ES. Und was hat das aufsich mit Teilaktiv, Vollaktiv, Halbaktiv....oder was es halt da noch gibt ???


    Thx


    Mario

    Hallo an alle.


    Habe jetzt zur Zeit das /////ALPINE CDA-9853 mit 10Stk VW Boxen und nen Sub. von /////ALPINE. Bin jetzt draufgekommen dass die Serien LS zwar gut spielen................ aber nicht gut genug :rolleyes:.


    Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mir dieses 3 Wege Syst. X--ION kaufe, muss ich doch nicht eine teure AS Endstufe
    (AUDIO SYSTEM TWISTER F2-300 III) für 300€ dazu kaufen oder ?? Habe eine von Blapunkt gesehen (Blaupunkt GTA 2 Special MKII) die genausoviel RMS leistet aber nur ein 6tel kostet 8o


    Was soll ich machen?? Habt Ihr Tipps für mich.


    Danke Euch


    greez
    Mario

    Hallo Leute


    Kaufe mir im Sommer Eta Beta Tettsut 20J8 mit ET 48 auf meinen Ver, und wollte Euch mal was fragen......Wenn ich die Räder bekmmen habe kann ich sie dann einfach montieren und zum TÜV fahren oder muss ich da das Fahrwerrk nei einstellen lassen. Wenn ja wo oder bei wem?? (Spur, Sturz, etc......keine ahnung) weil eigentlich sind die Räder ja nur breiter aber sonst ja nichts oder ???
    Was habt Ihr gemacht??


    Thx


    greez Mario

    Hallo


    Möchte mir die EtaBeta TETTSUT un der Dimension 20x8 ET 48 holen.
    Ich hab heute mit dem TÜV in Wien geredet und die haben geasgt dass
    man vorne die Kannten um legen muss (wo bzw. bei wem kann ich das machen lassen? Wäre super erfreut wenn Ihr da etwas wisst) !!! Und dass man einen einen Mindestabstand von 5mm zum Federbein haben muss (geht sich das aus beim
    Golf V mit einer 8J breiten Felge und ner ET von 48???


    Ich weis nur nicht ob das eh alles dann passen wird. Weil ich kaufe die Felgen mit den Passenden reifen und dann geh ich zum TÜV und die sagen mir dann was ich alles ändern muss (will nichts an der Karosserie ändern) .....genau auf diesen Satzt steh ich überhaupt nicht. Weis wer von Euch was für Proben und Prüfungen die so machen beim TÜV???


    Aja zum Schluss ..... Gutachten vom TÜV 252€


    Danke Leute


    greez Mario