Beiträge von VW Fan01

    Hallo,
    habe seit geraumer Zeit inpro LED RL drin binn damit eigentlich Super zufrieden aber seit 2tagen habe ich ein Problem
    mit dem Bremslicht bei einer der beiden Leuchten :(
    Und zwar folgender Fehler:
    Abblendlicht funktioniert aber beim Bremsen flackert die LED´s kurz auf und gehen dann sorort aus, oder wenn sie anbleiben dann glimmen sie nur schwach!!
    Habe vor längerer Zeit hier mal was gelesen von wegen Wiederstände vor die Bremsleuchten schalten, aber das ist mir
    nicht mehr so geläufig!!!!
    Es kann evtl. auch am Steuergerät liegen das das nen Kurzen hat oder so (ist verschweißt kann ich nicht rinschauen)!
    Wer kann mir da helfen oder hatr noch ein Steuergerät rumliegen???
    MfG Sascha

    Hallo,
    beim US Bora bzw. GolfIV sind die SML in den Rückleuchten!
    Habe letztens bei ebay welche gesehen.
    Ansonsten nimmste SML´s von vorne und Lamienierst sie hinten in die Stoßleiste ein
    mit nem bischen Geschick klappt das auch!
    gruß

    Tach auch


    Mein Folienkleber meinte nur:
    man darf die Vorderen Seitenscheiben bis 30% Tönen muß aber den Werkseitigen Tönungsgrad abziehen d.H. VW hat 15% Werkstönung darf ich also 15% nachtönen! 99,9% an Folien fangen aber erst bei 20% an!
    ergo: alles kacke deine elli ;)


    Legal bekommt man die Scheiben bei uns nicht getönt!!

    Moin @ all


    Ich habe mir bei ebay ne US leiste ersteigert für nen Bora!!
    Der Gag dabei ist laut TN ist es ne Golf leiste!
    Der Freundlichen VAGler hat dann mal seinen ETK befragt und heraus kam
    das Golf 1J0 807 719 H GRU hat
    und Bora 1J5 807 719 F hat und deshalb diese leiste nicht passt!


    Nun habe ich das Ding hier liegen und brauch es nicht da es nicht passt oder viel anpassungsarbeit braucht!
    Das zum Thema ebay!!!!!!!

    Hallo


    hab auch mal ne Frage:


    möchte an meinem Bora ne SWRA nachrüsten, habe alle Teile schon dafür!


    Nun meine Frage weiß jemand ob ich den Stoßstangenträger tauschen muß, wenn man wie ich Serienmäßig keine SWRA verbaut hat (MJ. 2000)
    Meine Stoßstange ist von unten nichtmal pervoriert wie es heute eigentlich alle haben!


    Wer kann mir da helfen (der Nette VAG Service in meiner nähe kann es nicht)!


    schon mal Danke!!