Beiträge von Eldrik

    Hab tatsächlich eine Klemmverbinder gefunden, an dem kein Kabel mehr hing, da muss der VW Techniker der das Kabel wohl damals nach einem defekt gezogen hat ein wenig geschusselt haben.


    Was ich komisch finde, das Kabel hängt an der Klemme 75X unter einem Relais, gehört es dort denn auch hin?

    Ich hatte vor 2 Wochen noch ein GammaV in meinem Auto verbaut, diese ging Prima mit Zündung an u. aus.
    Jetzt habe ich ein MFD D dieses lässt sich aber nur über den Knopf direkt ein u. ausschalten.


    Da ich auch letztens in der Nähe des Komfortsteuergerätes (unter der Verkleidung am Lenkrad) gearbeitet habe um mir das Kofferraum ist offen Symbol im Tacho zu besorgen habe ich dort auch ein rotes loses Kabel gesehen (evtl. habe ich es selber abgerissen???).


    Daher denke ich das es das Kabel sein könnte was von der Zündung abgeht oder?.

    Hi,


    Ich glaube mein Zündungskabel das zum Radio hinführt ist ab.


    Nicht am Stecker zum Radio sondern an der Stelle an dem das Kabel angeschlossen wird. (Doof beschrieben ich weiß :) )


    Wo im Auto kommt das Kabel hin von dem es das Zündungssignal herbekommt?

    Ich habe die Phatbox jetzt ca. 1 1/2 Wochen an einem Gamma V hängen gehabt, habe gleich nach dem Kauf auf die neueste Firmware für VW geflasht und bisher keine Probleme im laufenden Betrieb gehabt.


    Jetzt habe ich Sie seit 3 Tagen an einem VW MFD D Navi das ja laut dem Hersteller nicht richtig mit der Phatbox funktionieren soll undr konnte hier bisher auch noch keine Probleme ausmachen :)


    Nur hab ich mir meine Highline Kofferaumverkleidung für den Verbandskasten etc. verhauen X(, wieviel kostet denn eine neue und welche Teilenummer brauche hat diese?

    Ich habe die Seiten ja bereits 3 x gelesen, deshalb bin ich jetzt wahrscheinlich verunsichert :)


    Ich habe doch auch schon alles wie man erkennen kann zusammengefasst möchte jetzt nur ein OK von den Experten ob das auch von mir richtig interpretiert worden ist. :(

    Ich muss jetzt noch einmal nachfragen, weil ich immer noch verunsichert bin ob das Anlernen eines 3 Tasten 433 Mhz Schlüssels überhaupt bei mir geht und ob die Kofferraumfunktion danach auch funktioniert.


    Mein V5 ist BJ.97 mit FFB und Elektrischem Fensterhebern 4 Türer ich brauche den Klappschlüssel vom Beetle Funksender und den oberen Teil mit Transponder oder?


    Sind das die benötigten Teilenummern für den Kompletten Beetle Schlüssel?


    1J0 837 246 F INB


    Hauptschluessel mit Wechselcodetransponder fuer funkbediente Zentrallverriegelung ( Bart einklappbar , rechteckiges Tastenfeld )


    1J0 959 753 P


    Sendeeinheit mit Led-Funktionsanzeige fuer funkbediente Zentralverriegelung ( rechteckiges Tastenfeld , 433.92 MHz )


    Wenn ja, würde ich diese beim Freundlichen bestellen und gut ist oder? (vom eigentilchen späteren Anlernen falls überhaupt möglich mal abgesehen)

    Ja der Wagen fährt noch, macht auch keine Zicken.


    Ich habe letztens mein Kombiinstrument gegen eines mit Highline MFA getauscht.


    Bei VW haben die den Wagen mit dem neuen Kombi gestartet als die Wegfahrsperre noch nicht angelernt war.


    Können die Unterbrechungen vielleicht daher kommen da hier die Wegfahrsperre eingegriffen hat?


    Ich werde die Fehler heute noch einmal löschen und sehen was sich so erneut an Fehlern ansammelt, da ich das neue Kombi und meine Schlüssel nun erfolgreich mit VAGCOM angelernt haben sollte.