Hab das Zueg heut auch bekommen,und muß sagen das ist echt der Hammer!!!!!
Beiträge von Turbo Marco
-
-
Zitat
Original von 7500rpmGTI
was könnte denn im schlimmsten fall passieren, wenn das N75J den hobel zu mager laufen lässt oder die abgestemperatur zu hoch steigt???Das würde mich auch interessieren!! =)
-
Mich würde es mal intressieren wieviel KM ihr so auf der Uhr habt!!!
Also ich fahr einen 1,8 Turbo Bj 99 und habe 112000 km drauf!!
-
Servus im Forum und viel Spaß hier!!!!!
-
Ich war gestern beim VW Händler und hab mir ein neues Schubumluftventil geholt da meines " Schnattert ".Und da meinte der Händler das ein kaputtes Schubumluftventil zu Leistungsverlust führt!!!
Stimmt das, weil bis jetz hab ich nichts von einen Leistungsverlust gemerckt!! -
Servus und viel spaß hier im forum!!!!!
-
Ist bei mir auch so!!! Hatte immer so einen verbrauch von 9 - 9,3 liter und jetz von 10 - 10,2 liter!!
-
Ich hab auch den AGU!!! :]
-
Bringt das N75J auch was bei einen ungechipten was?????
Oder geht der dann in Notlauf??
-
@ Turbo -GTI . Meist das ist das Schubumluftventi ?? Weil mein Ventil Schnattert seit kurzen auch extrem laut und das ist noch das Orginal. Hab jetz 130000 km drauf!! Heut hat er zb bei 160km/ das spinnen angefangen und bis er dann von 160 auf 170 km/h war hat das echt ewig getauert!!! Ist dann so als wie jemand die Handbremse zieht!!
-
Mein Golf GTI macht seit kurzen Probleme. Er nimmt manchmal das Gas nicht richtig an und beschleunigt nur ganz langsam!!! Das macht er wenn er warm und kalt ist und egal in was für einen Gang mann fähr,mann fährt z.b 60 km/h und auf einmal zieht er nicht mehr richtig und nach ca 10 sekunden fährt er wieder als wäre nicht's gewesen,und dann kann sein das er mal 2 tage keine Probleme macht und dann fängt er wieder an!! Könnte es der LMM sein???????
-
Das kann sein das es das SUV ist!! Den er macht diese probleme auch wen er warm ist und das SUV schnattert seit neusten auch!!!!!!
-
Ne den Tank habe ich eigentlich nicht ziemlich leer gefahren.Warum?
-
Hi!!!!!! Weiß jemand von euch was das sein könnte,und zwar macht mein GTI manchmal probleme .Er nimmt manchmal wärend der fahrt nicht richtig das Gas an, er beschleunigt dann nur noch ganz langsam ist faßt so wie wen mann grad den letzten tropfen Benzin verbraucht hat und gleich stehen bleibt!! Und dann auf einmal nach vielleicht 500 meter zieht er wieder als wäre nichts gewessen!! Und das Problem ist nicht jeden Tag!! Könnt ihr mir helfen und sagen was das sein könnte?
-
Zitat
Original von 1,8T
Was hast denn für einen MKB???
Ich hab nämlich bei mir genau das Selbe festgestellt!!! Bei ca. 215 Sachen is einfach Schluß, als ob der Wagen hier el. abgeriegelt wäre. Bis da hin zieht er gut rauf, aber dann auf einmal....einfach Ende!!!Normal finde ich das nicht. Sogar Kollegen mit 150PS 1,8T`s im Audi A4 schaffens locker bis 140 auf`m Tacho!!!
...kann ich mir nicht vorstellen. Lt. meinen Nachforschungen hat mein Turbo schon die Auslaßseite vom 04er (...ist also IMHO der selbe Turbo wie auf`m 180PS Motor). Wäre ja schon quasi ein Entwicklungsfehler, wenn der Turbo nicht für`s komplette Drehzahlband ausreicht?!?Vielleicht könnten ja mal andere Mitglieder mit serien-150PS 1,8T`s Ihre Erfahrungen posten.
Ich habe AGU als MKB!!!!!!!!