Beiträge von Hendrik


    Meinst du mich wie lange es gedauert hat :O


    Kann ich dir garnicht sagen habe nicht auf die Uhr geschaut (war mir auch egal hauptsache das Ergebniss stimmt)

    hi,


    Ich hatte das selbe Problem mit dem Fahrerschloss, hat hat mich so angenervt das VW haufen Geld dafür haben wollte.
    Habe mich einfach mal rangetraut das Fahrerschloss bzw. die elektronic vom Faherschloss zu demontieren und siehe da drei kalte Lötstellen entdeckt.Nachgelötetund alles ist wieder schicki :D


    Gruß Hendrik

    hi,


    Habe die selben Symtome gehat kein Innenlicht, keine Pfützenbeleuchtung und kein Warnton bei Licht an.Das hat mich so angenervt das ich mir mal die Mühe gemacht habe und das Türschloss der Fahrerseite komplett zerlegt habe bzw. nur die Elektronik und was musste ich feststellen zwei kalte Lötstellen. Nachgelötet und und wieder alles zusammen gebaut, eingebaut und alles funktioniert wieder.


    Gruß Hendrik

    hi,


    danke schon mal für eure Antworten, hatte die Nacht auch schon mal ordentlich gegoogelt und habe auch vieles negatives aber allerdings auch bisschen positives gelesen.
    Allerdings waren viele Berichte und Posts auch schon ein wenig älter. Klar überwiegen die negativen aussagen deswegen werden wir auch die Finger davon lassen, aber hätte ja seinen können das einige hier sowas machen.


    Gruß Hendrik

    moin Leute,


    hat einer von euch oder auch mehrere was von Amway gehört ?
    ... und wenn ja, positiv oder negativ??????????


    Gruß Hendrik


    edit: Meine Frau und ich hatten gestern ein Gespräch mit einer die das schon lange macht und uns als Geschäftspatner haben möchte, hat uns auch vieles "rosig" erklärt, was ich nicht wirklich glaube. Deswegen frage ich ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.