10 L ist aber ganz schön wenig das reicht ja grad mal wenn überhaupt um einmal hoch zufahren ohne das der kompressor anspringt
Beiträge von greenR32
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da drück ich mal die daumen das de danach auch sofort was findest bei den preisen für einen kurs
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was ist der unterschied zwischen mehrzweck und teleskopschlagstock
hab grad bei google mehrzweckschlagstock eingegeben da kam http://www.eliteguard.ch/index…ion=com_wrapper&Itemid=92 machste wohl dort die ausbildung
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Naja auf die rückbank wirste das ja net klatschen
ich würde mal auf hinten in der mitte im Fußraum tippen
die hohe seite nach vorne da ja schon deine armlehen recht hoch ist anders herum wäre der übergang nicht so schönstimmt´s oder hab ich recht
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Zitat
Original von Birni
Meine Frage daher: Gibt es Rassen, die nicht so stark haaren?
Ja gibt es sieht aber nicht so schön aus
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na beim 16v kommen auch keine 120ps zu stande durch chip
um überhaupt leistung aus der krücke raus zu holen brauchst du mehr füllung im brennraum und das geht nur über ne nockenwelle
und dann noch software anpassen wenns gut kommt 8-10 ps mehr
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LOL wie geil
15 PS durch Chip-Tuning
wenn dann fragmal Rüddel oder Sorg Motorsport aber net mit Chip-tuning
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Frag doch mal bei http://www.rothe-motorsport.de an die haben doch nen lupo gti auf 240ps gabracht müßte dochauch beim golf mind. 170ps drin sein
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Zitat
Original von $il3nceR
Also wenn du eine Autovermietung findest eSixt. Europcar usw. Dann steht dem vergnügen nur der Geldbeutel im Weg.ich glaub das wird nix wenn man beim slk schon 25 jahre alt sein muß
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Zitat
Original von Andre83
Hallo, tendiere derzeit für meinen 1,4er zu einem H&R Cup Kit mit 35/35 Tieferlegeung, ist ja schon für ca 370€ zu haben, und schnitt hier mit euren Kritiken besser ab als mein bisherige erste Wahl, das FK High TEC. Nun zu meinen Fragen:Bei den Angeboten stehen immer folgende Hinweise dabei:
"Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen, wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer,
Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu
achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind
diese Teile zu erneuern."
:O => ist das bei allen neuen Fahrwerken so, das diese Teile vom alten Fahrwerk übernommen werden müssen? Passen die von meinem 1,4er überhaupt vernünftig? und was sind die Federteller und Federwegsbegrenzer?ja das ist überall so
Federteller und Federwegsbegrenzer sind oben an der feder"Bei Fahrzeugen mit Antriebswelle Durchmesser >42 ist nur eine Tieferlegung von 35 mm zulässig bzw. muss
bei mehr Tieferlegung der Serien-Stabilisator gegen einen H&R-Stabilisator (900.525.01) getauscht werden.
Wir empfehlen den zusätzlichen Einbau dieses Stabilisators bei jedem Fahrzeug."
:O => brauch ich den jetzt auch noch extra?nein
last but not least:
"Je nach Motorisierung, Ausstattung, Achslasten oder Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung
bis zu ca 10mm von der von uns angegebenen Tieferlegung abweichen."
:O => hab jetzt schon einiges hier dazu gelesen, aber wie siehts bei dem 1,4er aus? komm ich auf die wenigstens 35 mm, sind ja eh schon nicht so viel?naja ich sag mal 25-30mm
:O :O =>> oder ist es aufgrund der evtl. zahlreichen zusatzteile ratsamer ein anderes Fahrwerk zu holen?
kommt drauf an ob du auch gewinde nimmst
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Zitat
Original von MR Action
Oder kurz: Bissl Gokart feeling im eigenen Auto...
das wird mit ner anderen übersetzung auch nicht besser
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Was soll das bringen
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LOL
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wie wär´s mit scrollen oder auf http://www.golf5gti.com nachschaun
man muß auch mal was machen wenn man was willedit
toll alle auf einmal
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