Beiträge von AW9300

    hab auch schon öfters gelesen, dass die von hella sein sollen. aber in der artikelbeschreibung steht bei der gleichen abbildung in.pro dabei... was denn nun? dass hella so ne besch... passgenauigkeit hat, kann ich mir nicht vorstellen. außerdem sind die dinger - meiner meinung nach - potthässlich ;)

    hi,
    bei ebay werden im moment sehr viele led-rückleuchten (in rot) angeboten, hat jemand schon erfahrungen mit diesen dingern gemacht? kann's keine probleme mit dfer mfa geben wegen den led's?


    gruß alex

    also hab die gitter heute gewechselt, alles kein problem. die alten gitter hab ich mit roher gewalt entfernt, da kann eigentlich nicht viel passieren. lediglich die alten gitter sind kaputt gegangen. aber dafür gibt's ja die neuen, lackierten & viel schöneren vom tdi :D

    hallo,
    ich möchte gern wissen, ob der chrom-grill vom jetta auch an einen normalen Ver golf passt. hab hier im forum nur komplette umbauten gefunden, möchte aber lediglich den jetta grill mit einer eigenen stoßstange verbauen. kann mir jemand helfen?

    alles klar, danke! mein freundlicher meinte nämlich, dass die dinger nicht passen beim 1,6 fsi. aber der hat auf mich auch nicht den eindruck gemacht, als hätte er viel ahnung (ich mein den typ aus'm ersatzteillager).


    was sind denn nebelscheinwerfer? :) hehe