Beiträge von HeinzBert

    Hallo,


    ich habe mir vor einiger Zeit ein Blaupunkt MP35 gekauft. Seit ich es eingebaut habe ist mein Empfang deutlich schlechter.
    Ich hab gehört normalerweise brauch man da ein Zusatzteil, aber bei Blaupunkt-Radios wird sowas nicht benötigt...
    Woran könnte es also noch liegen?


    Und gleich noch ne Frage: Lässt sich die original FSE durch ein Bluetooth Teil erweiter, also quasi ohne Handyschale und universel?

    Hi,


    fahre seit 2 Monaten einen Golf,aber habe nun ein Problem:
    Die Beleuchtung von der Heizungs-/ Lüftungsanlage in der Mittelkonsole bleibt dunkel. D.h. wenn ich das Licht anmache bleiben diese Dinger dunkel, dass da am Licht was kaputt ist bezweifel ich,da da unten ja 2 Farben sind.


    Was kann ich da prüfen? Gibts da vielleicht ne spezielle Sicherung für? Der gute VWHändler wird bei sowas wohl zu teuer werden.
    Danke im Vorraus