aktuell:
[Blockierte Grafik: http://img382.imageshack.us/img382/3871/vornerechts9li.th.jpg]
2006:
tiefer, lackierter heckansatz, ev. andere felgen
aktuell:
[Blockierte Grafik: http://img382.imageshack.us/img382/3871/vornerechts9li.th.jpg]
2006:
tiefer, lackierter heckansatz, ev. andere felgen
joo super 3er. hät auch gern noch so einen. naja ma sehn
wahnsinn :baby:
jaa gut dann sind deine eben "billiger", aber ich meinte damit das die felge an sich günstig ist.
Nicht übel die Felge, such noch 18er fürn Winter. Was kosten die denn?
edit: habs selber gefunden: schieeeeeeeeeeeess mich tot dooooooh, krass billig
ZitatOriginal von porschewheels
Sollte das mit den Mängeln so weiter gehen, dann habe ich bald wieder meinen Golf oder einen anderen IVer Golf!
uff, überstürze mal nix. ich war 2-3 wochen nach abholung des gtis auch a weng traurig meinen 4er nemma zu haben und hab auch überlegt ihn wieder zu tauschen, aber mittlerweile find ich den gti nur geil und möcht ihn nicht mehr hergeben.
Moin, du weißt wir ham uns öfters angefaucht im Forum, aber ich hoffe du glaubst mir das das was ich nun sage absolut nichts damit zu tun hat.
Glückwunsch natürlich zum neuen Auto. Aber sorry, die Entscheidung kann ich absolut net verstehen. Du steigst von einem Kompaktklasse Wagen auf einen Kleinwagen um, verlierst dabei noch Leistung, Qualität & Image, und musst noch ne ganze Stange Geld drauflegen. Kapier ich net. Selbst wenn du ab und zu mal paar Hundert Euro in den Golf hättest stecken müssen, wärst du somit WESENTLICh billiger gekommen und hättest das schönere Auto behalten. Zumal du sicher auch an deinem G "gehangen" bist. Dein Argument "Vernunftsentscheidung" versteh ich ebenfalls nicht, da ein Seat Ibiza NEUWAGEN sicherlich mehr als Unvernünftig ist. Der Wertverlust wird extrem sein.
Trotzdem, have fun mit dem Neuen.
so schlimm sieht das garnet aus. ich nehme mal an der wagen kommt noch tiefer, insofern neigt sich das rad auch noch etwas mehr "rein".
wieso nimmst net et40???
Mit 5.200 biste mehr als gut bedient.
ZitatAlles anzeigenOriginal von golfIVtdi
Es wird der DKS bleiben und das Fahrwerk... der Rest ist dann wieder absolut OEM =)
Gruß
Marcus
mach den dks auch ab, das sieht net gut aus alles serie aba mit dks
Huch. Da kommt auch einer zur Vernunft. Hab meinen 4er SE damals auch wieder auf Serie umgerüstet, bis auf Fahrwerk. Aber nun isser ja verkauft
ZitatOriginal von ChuckChillout
Bei den neueren wurde z.B. die Verdichtung geändert, war wohl doch etwas zu hoch gegriffen bei den ersten 2.0TFSI
Nö, das hat damit nix zu tun. Die Verdichtung wurde auch schon beim AXX ab Modelljahr 06 geändert.
Der BKW ist der neuere von beiden. Steckt wohl angeblich mehr Leistungspotential drin.