Beiträge von GTIBÄR

    Also wenn ich dir einen tip geben darf, würde ich den gti von großen tuner chippen lassen wie DigiTec Abt wetterhour etc. einfach aus dem grund, bei kleinen anbieten aus tunningläden, werden einfach die kennfelder veränder, aber nicht die einspritzzeiten etc.?


    Ich meine es ist dein auto und du musst schließlich wissen was due damit machst, aber mit chippen wäre ich vosichtig, manche anbieter sagen du hast z.b. 120ps mehr aber dabei kommt es nicht auf die ps an sondern das drehmonten! was nützdie dir eine leistungsteigerung um 50 ps aber nur 20nm mehr, das bring dir nicht das entlastet nur deine geldbörse!


    Ich arbeite selber bei Volkswagen, und sind halt einer der größten ABT vertagspartner im umkreis von paderborn! obwpohl ich dir eigentlich nicht abt emfehlen kann, die gehen nicht an die schmerzgrenze und die preise für nen chipp sind gewaltig!


    ich fahre einen 20vturbo und ich habe den bei digitec chippen lassen der geht ab wie scheiße, der preis stimmte, und die haben die garantie auf motorteile auch!


    mit freundlichen Gruß


    GTIBÄR