Zur Übersetzung kann ich nichts sagen.
Aber ich weiß, dass die 10,6 mit dem normalen Cupra (also kein Cupra R) gefahren wurde. Und der Cupra hat keine CDL Nockenwelle.
Ähnlich wie beim ED30 und ED35.
Beiträge von whiskyman
-
-
ich hatte an den Timopolini gedacht, der mit seinem Cupra bei 358PS und knapp 500 nm ne korrigierte 10,6s gefahren ist. Ist ja auch ein Handschalter. Da du aber mehr Drehmoment und Leistung hast und das für meine Begriffe über ein riesiges Drehzahlband, hätte ich eben vermutet, dass du dann evtl. sogar ne 9er Zeit fahren könntest.
Wobei deine Zeit für einen ED30 natürlich trotzem super ist.Was sagt denn Turboperformance zu der Leistung und vor allem zu 566 nm?
Ich habe so etwas vorher noch nie bei einem originalen K04 gesehen. -
Leistung und vor allem Drehmoment sind schon top! Da hätte ich sogar eine noch etwas schnellere Zeit von 100-200 vermutet.
Mich würde mal interessieren wie die Leistung genau erreicht wurde (welche Komponenten). Hast du die CDL Nockenwelle verbaut?
-
hast du dir die CDL Nockenwelle schon eingebaut? Willst du nur diese eine Nockenwelle tauschen? Was verspricht du dir -mit passender Software- an Mehrleistung?
-
hi,
habe zur Zeit das MFD Version D in meinem Golf IV verbaut. Mir würde aber auch das MFD2 sehr gut gefallenhabe gesehen, dass es möglich sein soll mit entsprechenden Adaptern und wenn der Canbus um Golf IV vorhanden ist. Bei mir ist dieses leider noch nicht der Fall.
Aber ich stelle mir die Frage, wenn ich den Can bus nur benötige für das Geschwindigkeitssignal. Kann ich dass dan nicht über das Gala oder ABS Signal regeln?
Hatte zu diesem Thema leider noch nichts gefunden.