..würde ich auch sagen.Spannungsversorgungsrelais,steuernummer auf dem relais ist die 109.
gruss flo
..würde ich auch sagen.Spannungsversorgungsrelais,steuernummer auf dem relais ist die 109.
gruss flo
...freut mich zu hören!! =) :]
die letztere version ist auch mein klarer favorit! :tongue:
@ 1,8 T:okay,hast ja recht
hallo.
also ich würde die hinteren räder(sofern sie die gleichen abmessungen haben) nach vorne tauschen und schauen ob das problem dann behoben ist.
allerdings haben breitreifen die angewohnheit,spurrillen in der strasse nachzulaufen.
wann zieht dein auto nach rechts?
gruss flo
hallo marc. zu 90 prozent sind deine hinteren bremsbeläge auf dem bremssattelträger festgegammelt.beläge raus,alles gut säubern(falls die beläge noch nicht abgefahren sind),alles wieder zusammen und weg isses quietschen
gruss flo
hallo.
wenn du beim bremsen ein pulsieren im bremspedal spürst,dann sind es wie oben beschrieben die bremsscheiben.wenn dem nicht so ist,kann aber auch ein gelenk an der vorderachse ausgeschlagen sein.
gruss, flo
hallo.
das tickern hinter deinem armaturenbrett ist mit sicherheit dein klimasteuergerät.durch fehlinformationen,die es an die luftklappen weiter gibt,kommt es zu diesem tickergeräusch(bereich handschukasten)
fahr doch mal zu deinem freundlichen,der soll sich das tickern anhören.klimasteuergerät wird auf garantie ersetzt.
zu deinem schütteln kann ich leider nix sagen
gruss flo
hallo.
infos wie km-stand,motor und baujahr wären gut.
gruss flo
ja hat er. hi nico.
was is mit deinen umbauten bei uns?
gruss flo
hallo forum.
wollte mich auch mal kurz vorstellen.
mein name ist flo,bin 25,gelernter kfz.-mechaniker und arbeite als serviceberater beim freundlichen vw-händler :]
ich fahre einen golf 4 gti,bj 99,arz-motor mit oettinger-chip.
felgen sind 8,5 + 9,5x18 mam mt1,40er kw-federn und jetex edelstahl-anlage.so,soviel zu mir..wir lesen voneinander
hallo zusammen.
wollte mich auch mal einreihen:
-G4 Gti Exclusiv
Bj. 10/99
ARZ mit oettinger-chip 195ps
85000 km
gruss,flo
hallo.
bei 60.000km wären der ölfilter,kraftstoffilter,luftfilter und pollenfilter zu wechseln,falls die nicht schonmal ausserhalb der inspektion gewechselt wurden.bremsflüssigkeit wird alle 2 jahre,unabhängig von km-leistung gewechselt.
Longlife-intervall lohnt sich meines erachtens auf jeden fall,da du bei einer jährlichen fahrleistung von 30.000km mit starren intervallen im jahr ein ölwechsel-service und eine inspektion bekommen würdest.bei einem qualitativ guten öl würdest du unterm strich mehr bezahlen als mit einem longlife-service.
gruss flo