Beiträge von Segler630

    Hi,


    hätte auch nicht gedacht, dass es so schwer, ne einfache Batterie auszubauen...


    Ja, den Kasten kann man aufmachen, ist auch an einer Seite der Betterie nochmal festgeschraubt, den Kasten hab ich offen und auch die Schraube gelöst.


    Wenn ich aber vor dem Auto stehe, hängt dieser Kasten auf einem Bügel, der über die Batterie geht. Dieser Bügel scheint hinter der Batterie(also zur Windschutzscheibe hin) nochmal irgendwie befestigt zu sein... Locker ist ja alles, ich bekomms nur nicht ab und habe Angst, jetzt irgendwas abzubrechen...


    Weiß nicht, wie ichs besser erklären soll...


    MfG.


    Segler

    Hallo,


    komme eben zum Auto runter und, wie soll es anders sein, die Batterie ist leer und die Kiste springt nicht mehr an. Jetzt hab ich versucht, das Mistding auszubauen, um mir `ne neue zu besorgen, komm aber nicht wirklich weiter. Über der Batterie ist noch ein schwarzes Kunststoffbauteil, in das diverse Leitungen münden.


    Könnt Ihr mir schnell helfen ? Die Suche hier oder google haben mich nicht weiter gebracht.


    Danke !


    MfG.


    Segler

    Hallo,


    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Golf IV 1,8T GTI Bj 05/1999(Mod 2000) mit nahezu Vollausstattung(der ********* CD-Wechsler fehlt) und habe mal eine Frage zu MFA, also Navi MFD mit großer MFA ist vorhanden...


    warum gibts da verschiedene Ansichten ? Also einmal diese Ansicht und dann gibts noch `ne andere Ansicht, die nicht dreigeteilt ist, in der oben natürlich der Radiosender etc. steht und in den unteren zwei dritteln steht dann ausgeschrieben Fahrtzeit, Verbrauch/Durchschnitt etc.


    Die Temperatur steht dann nicht ganz unten in der MFA, sondern es steht ausgeschrieben "Außentemperatur xx Grad".


    Woran liegt`s ? Kann man zwischen den Ansichten umschalten ?


    Hoffe, ich habs verständlich beschrieben...


    MfG.


    Normen

    Hi,


    hat mal jemand die Teilenummern ? Würd ihn ja selbst einbauen aber ich trau mich nicht an das Kabelverlegen ran, klappert und knarzt ja eh schon genug in der Kiste :P


    Was würde der Einbau beim Freundlichen kosten ?


    An die Xenons dagegen mach ich mich nächstes Wochenende :D


    MfG.


    Normen

    Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum...


    Ich habe mir gestern einen Golf IV GTI 1,8T gekauft, ist Baujahr 05/1999, aber schon Modelljahr 2000. Er hat soweit alles drin, Recaro Ledersitze, große Klima, Navi MFD etc. Nur eben KEINEN CD-Wechsler... :(


    Bevor man mich jetzt auf die Suche verweist, da hab ich bereits nachgesehen, jedoch keine konkreten Informationen gefunden.


    Was brauch ich alles, um den orig. CD-Wechsler für das Navi MFD nachzurüsten ? Müsste ja im Kofferraum links untergebracht sein...


    Liegt das Kabel schon ?


    Baut einem auch der Freundliche einen Wechsler ein oder werd ich da ausgelacht ?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...


    MfG.


    Normen