Beiträge von HarryBo

    hi V5Driver!


    tja.. shit happens... mich würde allerdings auch interessieren (sorry, falls ich´s in deinem posting überlesen habe..), wieviele km der schon weg hat und wie alt der ist.


    ab nem bestimmten punkt gehen nunmal mechanische teile den gang allen irdischen...


    und vom kurs her muss ich sagen: wenn dir der freundliche noch 5,5 T€ für die unreparierte kiste gibt, hast du mit den 5,8 T€ bestimmt nicht zuviel bezahlt...


    die sache ist halt, das man nie weiß, ob´s das jetzt gewesen ist oder wann die nächste sch... losgeht. wenn der v5 eigentlich dein wunschauto war, wirste für den kurs bestimmt auch keinen besseren finden... sorry, aber hier weißte wenigstens, was auf jeden fall i.o. ist... und beweisen, dass der verkäufer a) von dem unfall wusste und b) es überhaupt ein "offenbarungspflichtiger" unfall war wird imo schwierig!


    scnr