Beiträge von Beebow






    hey,
    danke für das angebot, komme drauf zurück wenn´s soweit sein sollte.
    was bestimmt eintrifft ( schaue da selber rein und montiere eventuell dann auch einen pilz )


    ja er ist so top, von privat, er wollte hin auch garnicht abgeben , aber dann hat dieser sich wohl nen brandneuen 3er cabroilet geholt und ich kann den wagen morgen haben !!! =)


    nun ja mich freut´s auf jeden fall -- denn mein 1,4l er und der fahren sich fast gleich , schonmal ne kleine steigerung und mien zweites auto!

    Hey golf-freunde II,


    also eure antworten hauen mich um und sind in sachen pro und contra ziemlich genau/auf die wichtigsten punkte getroffen.
    Habt mir mit meiner überlegungschon mal sehr weiter geholfen.


    aber jetzt mal zu den fakten


    ich bezahlen 2.300€ für
    2000er 1.6l rs
    3-türer mit lackierten stossleisten (ringsherrum),
    schiebe dach und fenster elektr.
    nebelscheinw. in hauptscheinwerfer
    gut geflegt
    silber
    96.000tkm
    kein esp
    keine klima8)
    standard alu vw
    neue reifen
    scheckheft gepflegt
    ......


    mir fällt gerade nichts mehr ein,


    was meint ihr jetzt, nicht trotzdem nehmen?:evil:


    aber ich glaub schon, doch ich nehm den ( erstmal )!:baby:



    und Danke nochmal

    Hallo golf freunde,


    also ich überlege mir einen 1,6l sr mit 98.000tkm zu kaufen . Bin ihn heute mal gefahren und mir ist aufgefallen wenn ich anfange unter 3.000 u/min gas zugeben , fängt er an zu ruckeln , als würde es
    zündaussetzer geben ???


    könnt ihr mir da mal ein paar tipp´s geben?


    Danke.