Beiträge von chops

    Hi....habe mir den thread mal durchgelesen und ich bin echt hart am überlegen ob ich mir nicht auch nen doppelboden machen soll. Mein Kofferraum ist im Moment total voll. Überhaupt nicht nutzbar.


    Aber meine Frage ist jetzt natürlich wie ich das mit dem Woofer machen soll bei mir. Brauche ich nicht nen Klangkörper? Sonst wird doch gar kein Druck entwickelt. Wäre super wenn Ihr mir helfen würdet.

    Moin Jungs....


    habe seit einiger Zeit probleme mit meinem G4. Meistens ist es so wenn der Wagen nen paar Stunden nicht gelaufen ist. Dann gebe ich gas und da kommt gar nichts. ganz im gegenteil. Er bremst irgendwie ab. Per Motorbremse so fühlt es sich an. Und wenn ich auf der Bahn bin und ca. 180 km/h fahre, (Topspeed 220 km/h) Kommt auf einmal nen totaler Leistungsausfall (ist wie nen Loch) und der zeiht gar nicht mehr. Die 220 KM/H habe ich schon lange nicht mehr erreicht! Wo dran kann das alles liegen? Kennt jemand das Prob oder kann mir sagen was das ist?
    Wäre super.


    Thx Chops