ja ist mir auch gerade aufgefallen *gg*
naja mir kommt vor das gehört in den österreich bereich hin da einige Gesetze in Deutschland und vorallem beim Tuning anders sind als in Österreich
mfg josef
ja ist mir auch gerade aufgefallen *gg*
naja mir kommt vor das gehört in den österreich bereich hin da einige Gesetze in Deutschland und vorallem beim Tuning anders sind als in Österreich
mfg josef
will mir vielleicht zulegen aber kann ich die ohne was zu tun typisieren lassen bin e a steirer da stehen die chancen schon besser oder
hallo, ich bin jetzt auf der suche nach alus und reifen für meinen 4er aber wie läuft das nach dem typisieren wenn die reifen zum wechseln sind zb ich hätte 225/35/18 oben und wechsle auf welche mit an 40er gummi muss ich neu typisieren.
2. beispiel ich hätte sp9000 in 225/40/18 oben und da die durch die sp9090 ersetzt werden oder durch eine andere marke zb good year aber in der gleichen dimension.
muss ich dann neu typisieren fahren
mfg josef
o
felgen in 18" bin am entscheiden ob kt4, schmidt space line chrom, oder andere ev bitte um tips
xenon
r32 dekor
r32 front
2 rippen grill
halbmonde weg,
ev. mal sehen wie sichs mitn geld ausgeht eine hecktstange entweder die von ingo noak mit den 3 öffnungn oder eine vom r32
buh, und was ist da der unterschied.
wo würde es die geben. kannst ma mal an link zeigen.
welche reifen haben den noch eine lange laufleistung
alter schwede, nach 3 jahren und 25.000km noch immer wie neu wie ist das möglich wie ist deine fahrweis.
na so gesehen werde ich wohl die goldene mitte treffen müssen.
also alles jahr will ich nicht reifenwechseln so viel steht fest den im enddefekt zahlst ja doch mehr.
ist der sp9000 so ein mittel ding reifen der mit den bf goodrich zu vergleichen ist von der km leistung her gesehen.
mein onkel hatte einen dunlop oben der war nicht so zufrieden damit den der reifen wurde von km zu km immer lauter und das störte ihn dann stieg er um auf diese billig reifen die nankang mit denen ist er jetzt vollkommen zufrieden wobei ich sagen muss dass er net grad a rasser ist.
aber ich denke mal es wird so richtung falken fk 451, oder den sp9000 den den dunlop würde ich in 225/40/18 um 500€ bekommen dot 2005
was haltet ihr davon blödsinn oder sofort kaufen
ne, das ist denk nichts für mich den erstens gefallen mir diese felgen überhaupt net (sorry tut mir leid ist aber so)
und 2tens brauche ich mich nur mehr entscheiden ob kt4, schmidt space in durchrom, oder die asa ar1 und halt wieder chrom oder nicht chrom.
danke mfg josef
hat wer fotos von denschmidtr am golf
will mir 18 zoll felgen zulegen und darauf kommen mit größter wahrscheinlichkeit 225/40/18 Reifen
Hab da in aussicht:
Nankang NS2
Falken FK 451 oder 452
Hankook K104
Kumho KU19
Dunlop SPort 9000, ist aber net so günstig wisst ihr gute andressen woher ich die günstig bekomm?
Good year eagle F1 , ist aber net so günstig wisst ihr gute andressen woher ich die günstig bekomm?
Schaue teilweise bei ebay wegen neue oder gebrauchte
Bitte gebt eure meinung ab zu PReis/ Leistung und den reifen selbst bewerten, wieviel km kann man damit ca. fahren, wie lange halten die reifen wegen dem fest werden. geräusche im inneraum, trocken verhalten nass verhalten
danke recht schön mfg josef
PS: ihr könnt mir auch bitte andere tolle reifen vorschlagen die net zu teuer sind aber toll zu fahren sind
ich habe das teil jetzt mal in ebay eingestellt mal sehen was zusammen kommt.
falls ich doch noch die eine oder andere tolle zusage bekomm dass so ein kondensator super ist für die anlage kann ich die auktion eh noch beenden danke erstmals mfg josef
vielleicht noch ein paar kommentare
wenn ich günstig welche finde die asa ar1 in chrom oder die schmidt space line in durchrom.
ansonsten werde ich bei den günstige kt4 zuschlagen weiß da gebrauchte. wahr sie heute besichtigen die kommen mir so klein vor
mfg josef
wie ist das zu versthen der jom deckt die ausnehmung ab ist da der gleiche effekt wie bein den biligen 3 rippen grills
danke mfg josef
für was dienen kondensatoren ausser dass das lichtflakern weg ist
sorgen die auch für mehr leistung und klang.
den meinte damals als ich einen golf 3 hatte ich brauch sowas dringenst für meine audios system f4 600 mit 4x140 watt rms. obwohl alles in ordnung war und hatte mir gleich eine teure ground zero gzuc 1200 besorgt musste über 150€ bezahlen dafür
jetzt liegt sie bereits seit 2 monaten herum da ich jetzt die anlage in meinen 4er umbauen möchte wäre jetzt die frage soll ich die jetzt verbauen oder nicht.
den sonst verkaufe ich sie?
danke mfg josef
ja aber mir gefallen die kt4 gut da ich diese günstig wüsste um 150€/felge ohne reifen
die asa ar1 (chrom)verdammt gut,
dotz brands hatch gut (wirken denk klein am golf4),
und die schmidt space linechrom) wüsste ich auch soll ein schnäppchen sein mit reifen sogar
die barracuda indy ist auch geil aber zu teuer
mfg josef
naja, wenns so ist passen sehen diese asa ar1 felgen in chrom wohl gut aus auf einen schwarzen 4er mit den österreichischen tieferegungs grad von 11cm bodenfreiheit.
danke mfg josefd
genau da liegt ja das problem habe noch nie eine asa, eine barracuda, felge gesehen live kein chrom kein schwarz hinterlegt auch keine normale.
ist es schwer chromfelgen zu pflegen. den wenn da schon was zu beachten ist?
den das fahrzeug ist kein showcar oder so sondern fürn alltag, macht es was wenn die chrom felgen im regen betriebn werden?
mfg josef