Beiträge von zlulu

    habe bei meinem ex-audi a3 ne dietrich front gehabt in rs4 optik.
    verarbeitung sche**e und gepasst hat sie hinten und vorne nicht.
    Habe dagegen als heckschürze ne Zender bekommen.
    Rangehalten, rangeschraubt gepasst.
    auch wenn die zender nicht gerade die schönste ist.. würde ich zu der zender tendieren da meine meinung zu dietrich sehr sehr schlecht ist.


    mfg simon


    ps.. die haben auch gesagt das die original gitter vom RS4 reinpassen...
    war schlicht und einfach gelogen.

    so.. jetzt is alles erledigt.
    war mal beim vw händler und hab gefragt welches ZV auf und welches ZV zu ist.
    Somit hat alles funktioniert.
    Danke timmsen für den tipp mit dem warnblinklicht.
    das war um einiges leichter als zu beiden blinkern zu fahren.


    mfg simon


    ps... funktioniert bei dir der schocksensor gut?
    bei mir nid so ... hab ihn schräg eingebaut.. muss der unbedingt gerade sein?

    problem bei der sache ist,
    das ich alles angeschlossen habe. also was zur ZV nötig ist.
    die Sirene und das andere Zeug hab ich mal weggelassen. Ich wollte einfach mal probieren ob die FFB funktioniert. jedoch funktioniert sie nicht.


    Timmsen, bin ich da überhaupt richtig bei der ZV ? BILD 1


    habe Lila/Gelb und Gelb/Blau genommen.


    wenn ich dann die FFB taste drücke dann klackt das steuerteil munter vor sich her, jedoch funktioniert nichts.


    oder muss ich definitiv ALLES anschließen?



    wäre super ...


    mfg simon

    so... habe heute probiert die alarmanlage anzuschließen und bin gescheitert.
    Ich wollte nicht alles anschließen. also ich hab die sirene, die blinker ansteuerung und das rücklicht weggelassen, weil ich erstmal die FFB testen wollte.
    Ich habe an ZV auf Lila/Gelb und an ZV zu Gelb/blau angeschlossen.
    leider war ich mir nicht sicher ob das jetzt ne negative ZV oder ne Positive ZV ist. gemessen hab ich ne positive zv. Also Kabel an ZV auf und an Masse. Beim abschließen fließten kurz 12v. Leider klackte das relais nur und die FFB funktionierte nicht.
    Bin ich da bei den richtigen Kabel bei ZV auf und zu? wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Mir war auch ehrlich gesagt nicht ganz klar ob ich die Kabel komplett durchtrennen soll oder diese Blauen Verbinder nehmen soll.
    Bin ich damit richtig?
    MfG Simon



    PS das ZV Modul ist hinter dem blech in der Tür. komm da also nicht ran.bild 1
    Bild 2

    sodele....
    also ich muss ganz ehrlich sagen das ich den preis ok fand.
    dafür was an tuning gemacht wurde...
    ich hätte es nämlich nicht mehr gemacht.
    so fotos kommen noch bei montierten felgen und im richtigen licht.
    Die felgen sind so.. keine ahnung ich bin farbenblind..
    auch grün oder so. aber sehen auf den bildern irgendwie blau aus..
    da habt ihr recht.
    würde aber gerne die mittelkonsole etc. noch irgendwie verschönern.
    wobei mir das alu design nicht wirklich so gefällt...
    mfg simon

    Moin Leutz!
    habe vor nem Monat einen Golf iv gekauft und bin seit dem bei euch aktiver leser.
    Hier die Daten von dem Golf.
    BJ. 2001
    1,6 l 16v 105 PS
    91000km (bei kauf)
    KW Gewinde fahrwerk
    17" Alus
    Lederinnenaustattung
    ESP
    Nebelscheinwerfer
    K&N Kit .. was aber ned so der bringer ist
    Spurverbreiterung hinten und vorne.
    Ansonsten sehr gut gepflegt.
    Scheckheft gepflegt.


    Preis war 7800 Euronen vom Händler.


    habe einiges vor weil mir der Innenraum nicht so gefällt.
    würde das weiß/beige leder aber behalten. Postet mal was ihr davon haltet und was ihr machen würdet


    Felgen
    Felgen II
    winterreifen
    Tacho
    von innen
    tt pedale
    Mittelkonsole
    Leder innen
    leder vorne


    so jetzt sagt eure meinungen und vorschläge.
    sorry für die Bilder. hab ne xtreme schlechte kamera und es ist dunkel draußen.


    mfg simon