Beiträge von hopsigismo

    Hallo.Habe Interesse an einem Frontspoiler für meinem Golf V.Bräuchte ein paar Fotos um den Unterschied zwischen der Individual und der Votex Front zu erkennen!!! .Stimmt es , das die Votex Front "bulliger" und nicht so stimmig aussieht wie die Individualfrontschürze ??.Würde im Anschluß auch gerne die 2,0 L Diesel Lüftungsgitter verbauen, die mit den 3 Lammellen.Danke für eure Antworten und auch Fotos.!!

    Hallo.Habe vor meinen Sportline mit 19 Zöllern zu bestücken.Was meint Ihr ?, würde gerne Federn von Eibach oder H & H verbauen.Soll ich die 30 mm oder die 50 mm Variante nehmen. Der Sportline ist von Haus aus schon 15 mm tiefer.Denke an einen 225/35/19 Reifen auf 8 oder 8,5X 19 mit ner Et 42- 45.?? Sollte nach möglichkeit ohne Radhausbearbeitung gehen.Müßte schon optimal aussehen,mit einem einigermaßen Restkomfort.Danke für eure Antworten und Bilder ??

    Hallo.Bin auf der Suche nach einer dezenten Spoilerlippe für meinen Sportline.Gibt es da was ??.Oder ne komplette Stoßstange die aber günstiger als die Individual von VW sein sollte . Habe gerade die vorarbeiten an meiner GTI Heckstoßstange abgeschlossen,geht morgen zum Lacken.Danke für eure Antworten.

    Hallo.Möchte meinen Golf V Sportline vorne etwas schöner machen.Die Individual Spoilerlippe koste so ca 260 €, find ich leider zu teuer.Meine Frage: Würde die GTI Spoilerlippe 1Ko 805 903 E in verbindung mit Spoiler vorn unten 1Ko 807 110 passen? Würde die beiden für je 27 € !! bekommen.Oder geht es an einem normalen Golf V gar nicht?.Vieleicht ein paar Fotos für mich??.Danke