Beiträge von neubi1964

    Guten Morgen,


    Hurrykane - die Sicherungen sind alle OK.


    Olli - schade, dass ich Deinen Tipp erst heute gelesen habe, denn genau das war's ;)
    und ich hätte mir ne Stunde grübeln erspart !!!
    Ich hatte vor kurzem die Ascher-Beleuchtubg erneuert, die dann auch die ganze Zeit funktionierte, doch irgendwann kam denn der Ausfall. Da denkt man(n) natürlich nicht daran, dass dadurch eventuell der Ausfall verursacht wurde -
    trotzdem danke für die Mühe !!!


    Wünsche einen schönen Sonntag
    Neubi1964

    Guten Morgen und ein freundliches Hallo,


    bei meinem IVer Golf, Bj. 2001 ist von jetzt auf nun die Instrumentenbeleuchtung
    (Tacho, Radio, Klima u. Schalter i.d. Türen) ausgefallen.
    Sicherungen sind keine defekt, also habe ich mal gegoogelt. Der Tipp, den Schalter für die Leuchtweitenregulierung, bzw. Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung zu erneuern hat nichts gebracht, ausser, dass er mich 28,00 EUR gekostet hat.
    Der Hauptschalter für's Licht war es auch nicht, hat mir zum Glück ein Kumpel zur Verfügung gestellt.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann man den Fehler auslesen lassen ? Ich habe keine Lust wieder etliche Euro für Fehlersuche auszugeben.
    In der Hoffnung auf hilfreiche Tipps,
    beste Grüße aus Berlin.


    Neubi1964