Beiträge von Ines

    Zitat

    Original von iceman305
    Wenn es das originale Felgeschloßsystem von VW ist, dann fahr doch mal beim Freundlichen vorbei. Der sollte eigentlich alle Schlüssel da haben ( sind soviel ich weiß 10 Stück ). Zumindest ist das hier in Lüdenscheid wo ich arbeite so.



    Da war ich heute der Typ hat gesagt Blöd gelaufen aber da kann er mir auch nett helfen. Ich soll besser auf meine Sachen achten.


    @ Rico-D


    würde mir in den fall nett helfen habe kein Ersatzrad drin sondern so ne Flasche, komme jetzt nicht auf den Namen. Das zeug fühlt man ein und kann bis zur Werkstatt oder Reifendienst weiter fahren.



    Da war ich heute der Typ hat gesagt Blöd gelaufen aber da kann er mir auch nett helfen. Ich soll besser auf meine Sachen achten.


    @ Rico-D


    würde mir in den fall nett helfen habe kein Ersatzrad drin sondern so ne Flasche, komme jetzt nicht auf den Namen. Das zeug fühlt man ein und kann bis zur Werkstatt oder Reifendienst weiter fahren.


    @ Infernaleternal


    bei meinen 120 Nm

    Zitat

    Original von powered


    ein riesen Problem.
    Erstmal im Auto suchen, ob vielleicht doch was zu finden ist.
    Dann ist die Frage, welches Diebstahlsicherungssystem Deine Schrauben haben (Vielzahn, Kleeblatt, Innenzahn)
    Die Reifenhändler haben i.d.R. diverse Aufsätze zum probieren.




    Diebstahlsicherungssystem was VW ab Werk hat

    Danke euch für die Antworten.


    Das war mir bekannt das es im Wagenheber liegen sollte aber da ist nichts, muss wohl beim drauf machen der Sommerräder nicht mehr reingekommen sein.



    Könnte mich ärgern suche seit heute um 13 Uhr bis jetzt null, der Aufsatz der bei den Golf von meinen Freund da ist. Passt blöder weiße nicht wobei es das gleiche Fahrzeug ist zwecks Baujahr.



    Ich weiß nur eines wenn das Problem behoben ist werde ich meinen Aufsatz zuhause weg Sperren. Das mir so was nett noch mal passiert.


    Ärger mich mega das ich meinen alten versaut habe.



    Gruß eure Ines

    Problem mit der Radschraube



    Hallo,


    ich wollte heute auf meine Winterräder umsteigen leider gibt es da ein Problem.


    Und zwar von den 5 Schrauben die rein müssen ist doch eine davon zwecks Diebstahlsschutz, bei braucht man ja so einen Sonderaufsatz um sie zu lösen.


    Da ist auch mein Problem mir fehlt der Aufsatz um diese zu lösen, wie könnte ich das Lösen?


    Also das ich die 4 raus bekomme ?
    :(

    Gekauft im Juni bei FK


    Nach 3 Tagen nach den sie verbaut waren ging auch schon der ärger Los.


    - Undicht
    - Lichtausbeute na ja kann man sie auch aus lassen hat man genauso viel licht
    - Birnen sehr oft im Eimer
    - Und die Qualität kann man nicht beschreiben für so was gibt er es keinen Ausdruck einfach unter aller sau.


    Bis sich sie wieder raus gemacht habe und auf schwarze Helle bin und bin glücklich bis heute.



    @alle


    wegen der Bearbeitung kann mir einer einen Tipp bekommen wie man schell en Antwort von FK bekommt?


    Habe jetzt schon 5 mal angerufen und wer weiß viel Faxe oder Mails gesendet.


    Beim Anruf wird man einfach aus der Leitung geworfen.
    Habe ein Problem mit der Abgasanlage für meinen Winter Polo da fehlt das Gutachten.