Beiträge von Bleilaus-49

    Ach ja,die Adapterplatten sind aus Kunststoff/Plastik.Bin mir eh nicht sicher ob das so gut hält.Orginal Platten sind ja aus Metall.Und eben schon ein Gewinde drin im Befestigungspunkt.
    Drückt mir die Daumen.

    Wieder da!
    Also die Spiegel waren so teuer weil sie mit Carbonfolie überzogen waren.Sonst ist der Preis etwa bei 250 Euro.Finde ich auch happig!
    Sind elekrisch,beheitzt und mit Blinker.Haben mir halt gleich gefallen und zugeschlafen.Homepage ist http://www.formelk.de Schauts euch mal selbst an.
    Mein Sohn hat sich für nen Polo 9N etz Spiegel von in-pro gekauft.Mal sehen wie die passen.
    Werde am Montag nochmal versuchen die Spiegel dran zu machen.Hoffe klappt!
    Nochmals danke für euer Interesse und die Antworten.
    Gruß Erich

    Danke für die Antwort.
    So günstig waren sie aber gar nicht...haben 320€ gekostet....
    Aber danke für den Tip und die Info.Werde ich mal versuchen.
    Was für Firma würdest du denn empfehlen für M3?!Was sagst du zu in-pro spiegeln?!
    Gruß Erich

    Hallo Ihr.
    Ich habe ein Problem.Habe mir M3-Spiegel von FormelK gekauft und wollte die heute anbauen.Konnte aber die Adapterplatte nicht am Auto befestigen da keine Befestigungspunkte vorhanden sind.Kann mir da jemand weiterhelfen?!
    Gruß Erich