Beiträge von agrolas

    Hallo Leute,



    Ich hab bei meinem Golf 4 den Zündanlassschalter gewechselt, da die typischen Symptome ( in unregelmäßigen Abständen kein Mucks beim Drehen des Zündschlüssels...)aufgetreten sind, aber zu meiner grossen Freude dasselbe mit dem neuen Schalter, nur weniger oft.


    Was kann es noch sein? ...Zündschloss...Zündrelais...? Bin für jede Idee dankbar!



    Andreas

    hallo,
    hab einen 98er-TDI, 81kw, der in letzter zeit immer wieder (nicht jedesmal) bei ca. 40000 umin in den notlauf geht.
    originellerweise in den letzten wochen immer an derselben stelle: nach 10 min rollen durch ortsgebiet unter 2000 umin und danach beschleunigen bergauf passiert es.
    könnte es der LMM sein? ist noch original!
    bedanke mich schon im voraus für eure hilfe.
    lg andreas

    hallo,


    bei meinem 4er, bj.98, funktioniert die tageskilometer-u. serviceintervallrückstellung nicht mehr.
    würde sagen, der rückstellschalter ist defekt.....wie mühsam ist es, den zu wechseln? bin für jede information dankbar.


    mfg andreas