Beiträge von linke

    Hallo habe jetzt viel gelesen werde aber wirklich nicht schlau aus dem Thema RCD310.
    Bekomme die Tage mein Rcd310 welches ich in meinen golf Bj 06 einbauen möchte!Habe nur eine Telefonvorbereitung mit Bt-Schnittstelle!Als Antenne habe ich dieses Haifischding!
    Kann mir jemand sagen ob das ohne weiteres klappt? was für Sachen brauche Ich noch?Was ist zu beachten? :S

    Ich hatte das vorher abgeklärt ob das so mit den sachen die ich dir geschickt habe in ordnung ist. der sagte müsste klappen wenn die ne s-klasse tragen, tragen die auch nen golf und der 1mm von der et machen den braten auch nicht fett. gesagt getan reifen schrauben und zentrierringe bestellt. und ab zum tüv der hat sich alles angeschaut und alles für ok befunden. hatte nur ein paar probleme wegen der tiefe weil H&R tiefe variante verbaut ist kam nicht über den prüfstand. aber der prüfer war gut drauf :S und wir haben den drüber gehoben. drück dir die daumen für den tüv.

    Hallo hoffe hier hat jemand nen tipp für mich?


    Mein Problem ist wenn ich ca 40km gefahren habe und dann leicht eingeschlagen über abgesenkte Bordsteine fahre oder kleine unebenheiten poltert es wie Sau unter der Kiste. komisch ist immer nur nach lägerer fahrt, beim geradeausfahren und die ersten km keine probleme und an manchen tagen auch gar nicht.
    habe nen H&R tiefe Variante verbaut. Es schleift nix Schrauben sind feste ,habe sogar die domlager getauscht aber habe weiterhin sporadisch dieses poltern. manchmal auch beim eingelenkten Rückwärtsfahren?


    Hoffe es kann mir jemand helfen! ;(