Beiträge von [ZeRoCooL]

    mich würde mal interessieren, was es denn nun letztendlich war...


    Ich habe im Moment dasselbe Problem mit meinem....


    Habe diese Woche die Lenkung und die Servopumpe tauschen lassen und da erkannte mein Mechaniker, dass der ganze LLK und "da unten" alles voll ÖL steht.


    JEtzt habe ich mich ein wenig weiter belesen hier im Forum und habe herausbekommen, dass das wohl am Turbolader liegt. So wie es aussieht, hab ich ja noch Glück, dass der Lader funktioniert, aber bei ca 180 km/h plötzlich die Leistung weg ist und sich der Druck nicht mehr aufbauen kann.


    Wie sollte ich als nächstes verfahren ? Lader instandsetzen lassen oder komplett auswechseln ? .....welche Tuningoptionen bieten sich mir ?


    cu Zerocool

    Bin auch an einem derartigen Kühler interessiert. Habe einene ASZ mit Serie 130PS (gechippt aus 165 PS).


    Habe das Auto direkt chippen lassen, als ich ihn bekommen habe. Das war bei 43000km.
    Jetzt hat er ~125000km runter. :P
    Ja, ich weiss das ist nciht emhr gerade wenig, aber trotzdem würde ich schon noch gerne eineige Sachen machen lassen. Wie z.B. den LLK.....


    Werde mir zum Sommer hin wahrscheinlich auch noch ein neues Variante 2 Fahrwerk einbauen lassen. Das Jetzige sitzt schon in dem Auto, solange ich es bereits besitze.
    Ein top Fahrwerk......~80000km fahre ich es nun...


    Ich will den Golf nur so ungerne abgeben......Er hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Weder der Motor noch sonst was.
    Was meint ihr ?


    GolfIV4ever: Meinst du, dass es möglich wäre, dass ich mir ebenfalls nach deiner Vorlage einen Kühler fertigen lasse? Oder behältst du dir die Urheberrechte vor ? :P :D
    Lohnt es sich deiner Meinung nach, diesen SChritt ncoh mit meinem Auto zu machen ?


    Er ist optisch in einem einwandfreien Zustand !


    mfg Zero.....

    Hey LEutz....


    Mich würde es mal interessieren, ob es möglich ist die Xenon Brenner aus einem GOLF IV (in meinem Falle ein TDI) Scheinwerfer auszutauschen und sie gegen andere wie z.B. welche von BMW oder PORSCHE zu tauschen....


    Beide müssten ja TÜV haben und wenn der "Sockel" dann auch noch stimmt, müsste das doch eigetnlich klappen, oder ?


    ....ich weiss, eine komische Frage, aber mir ist in letzter Zeit immer öfters aufgefalen, wie geil die Xenons von nem BMW oder PORSCHE in blau schimmern.....Viel stärker als z.B. das weisse Lciht von mir....


    Kann mir da einer von euch vielleicht helfen ?


    cu Zerocool

    Meint ihr, ob es möglich wäre, dass eine Firma wie Individual Exhaust mir für meine Supersprintanlage einen anderen Endrohrabgang fertigt ?


    Ich habe im Moment 2x76mm (kein DTM !!!) und das sieht schon gar nicht mal so schlecht aus bei der R-Line Stoßstange, aber ich hätte gerne links und rechts jeweils ein 100mm Rohr.....


    was wird mich sowas wohl kosten ?


    cu Zerocool


    Du Pappnase.....mit wem hab ich denn letztens über meinen Umbau geredet. :P


    Hatte jetzt keine Lust alles aufzuführen, weil es hier um meine Bremsen geht.


    Wer umbauen will, sollte das mit den PDs wissen ^^


    cu Zerocool

    Ich wüsste auch mal gerne, ob es gerade in NRW einen anderen Galaniseur als grommes bzw. mk-Felgen. gibt, der seine Arbeit so hervorragend macht !?


    Ich habe auch vor, in den kommenden Wochen meine 19" PORSCHE Felgen zum verchromen wegzuschicken. Hatte vor, genau wie Mecca, sie erst bei "grommes" hochglanzverdichten zu lassen und dann bei "MK-Felgen." verchromen zu lassen.


    DIe PReise habe ich soweit auch schon in Erfahrung gebracht:


    Hochglanzverdichten etwa 600€
    Verchromen etwa 1000€


    Ne Menge Asche, aber ich finde das ERgebnis kann sich mehr als sehen lassen.


    Vielleicht weiss ja jemand eine Alternative.


    cu Zerocool

    Hey Leutz....


    Bei mir leuchtet jetzt seit 2 TAgen die "Bremsbelag prüfen" LEuchte.


    BEvor ich zu VW gehe, und denen unnötig Geld in den Rachen werfe, wollte ich mal fragen, ob es sich da nciht lohnt direkt Sportbremsbeläge zu verwenden und falls nötig direkt andere Scheiben zu verbauen ?


    Ich habe den 130PS PD (96kw) Diesel....mit Chip (~165 PS)


    Was meint ihr ?


    Hatte eigentlich sowieso vor spätestens zum Sommer hin, rundum auf 312mm Scheiben inkl. Belägen und Sätteln umzubauen, da der Motor ja gechippt ist und ein wenig mehr an Sicherheit kann sicherlich auch nicht schaden.


    Gibt es nicht irgendwo ein Komplettangebot, mit größeren Scheiben, Sätteln und Belägen ?


    Habe die Suche schon benutzt und auch einiges zu dem Thema gefunden, aber die meisten Links und Infos sind schon nicht mehr aktuell oder haben mir nicht wirklich weiter geholfen.


    cu Zerocool