Beiträge von J.J.

    Hallo,Leute bin nicht mehr im Sauerland! Wohne jetzt in der nähe von Berlin! Genauer in Prenzlau.LG an alle die mich kennen!!! Man sieht sich!!!!!

    Sorry ihr lieben ich bin noch am leben. Habe viel um die Ohren pendel
    viel zwischen Berlin und Sauerland mal bin ich da mal wieder da. Ich weis das sehr nachgelassen habe sorry tut mir ja auch echt leid wirklich. ich werde mich besern. Ich wünsche euch aber trotzdem eine scöne woche liebe Grüße J.J.

    Zitat

    Original von spiv
    willkommen schonmal.


    und schöne grüße ausm sauerland :)


    komme aus brilon woher bist du ?



    Komme aus der nähe von Schmallenberg.

    @ all : Danke!!! ja is halt schön schnell unterwegs zusein :D



    Mit wemm Weibliches habe ich mich am Fr.02.09 bei D&W unterhalten? Fährst einen Silbernen G4 (RE-VW ...) Standen bei Marc (Passat-Vari) und haben uns Unterhalten.Sorry habe deinen Namen nicht richtig verstanden.bin die Jana.

    Hallo,bin J.J. (Jana)(25) aus dem Sauerland.Fahre ein Golf IV GTI 1.8 T in schwarz mit 7x17 Borbet BS,Rekaro Ausstattung,30mm Eibach-Federn. Auf die frage wegen Bilder,hier sofort die Antwort,kommen die Tage rein!!!!! Hobbys: Auto`s,Party`s,Sport,Kino,Disco,usw......




    LG Jana





    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11