Beiträge von MiP

    Hi!


    Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, daß meine Hutablage bei kleinen Unebenheiten anfängt zu quietschen.
    Hat jemand anderer dasselbe Problem?
    Würd mich über eine Antwort sehr freuen...


    Danke,


    MiP

    Hallo!


    So wie's ausschaut sind die Steckerbelegungen verschieden und müssen daher getauscht werden.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe!


    Greetings,


    MiP

    Die Sicherungen werden's glaube ich nicht sein. Sobald ich das Original Radio wieder einbaue, funktioniert alles wieder tadellos.
    Weiß wer, an was es liegen kann????


    danke
    MiP

    Hallo!


    Habe folgendes Problem:
    Habe am Wochenende mein serienmässiges VW Radio (beta) gegen ein Becker Mexico Pro augetauscht und musste dann mit Schrecken feststellen, daß mit dem Tausch des Radios meine Funkfernbedienung der ZV nicht mehr funktioniert. Ebenso blinkt die rote LED neben dem Türpin nach dem manuellen zusperren auch nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen, ob mit dem Tausch des Radions irgendwas ausser Funktion gesetzt wird?
    Weiß wirklich nicht woher das Problem kommen kann....


    Danke, schöne Grüße


    MiP

    Hallo!


    Habe das Problem, daß Harz von einem Baum auf mein Auto getropft ist und auf der hinteren Türe der Beifahrerseite eine unschöne Spur hinterlassen hat. Alle Versuche das Harz auf herkömmliche Weise (Hochdruckreiniger) zu entfernen sind fehlgeschlagen. Deshalb möche ich Euch fragen, ob jemand weiß mit was ich das Harz am besten entfernen kann. Ich trau mich nicht wirklich irgendwelche Chemikalien anzuwenden, da ich Angst habe, den Lack zu beschädigen.
    Würd' mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....


    Danke!

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach 15" Radkappen für meine Winterreifen. Hat jemand vielleicht nen Preis und die TN für die 15" 2003er Radkappen für den 4er?


    Danke,


    MiP