Also 19,99€ finde etwas viel wenn man bedenkt das es in Usa 2 Dollar kostet!!
15€ würden auch reichen finde ich
sorry aber solche aussagen will ich nicht im raum stehen lassen!
das schild bei vw kostet mehr als 2$ in den USA! Des weiteren muss das von VW zu einem bekannten in den USA geschickt (Versandkosten fallen an) werden dieser muss es dann an mich weiterleiten (wieder Versandkosten) und dann kommen noch Zollkosten obendrauf...
und dann wieder Versandkosten zu euch...
wie gesagt! es ist ein angebot! kann sich ja jeder gerne selber eins besorgen,...
habe das ganze mal verfolgt... und mich erkundigt! Die Teile sind in Deutschland nicht zu bekommen leider! wer das Original von VW aus den USA will wie auf dem Bild hier oben! kann sich gerne bei mir melden!
Festpreis: 19,99 € für ein Schild! Inklusive Versand zu euch!
dazu ist zu sagen das eine Bestellung auf dem weg zu mir ist... und ich schauen muss mit dem zoll etc... aber wer Interesse hat und bereit ist den Preis zu zahlen kann sich bei mir melden!
Ich werde euch dann Vormerken und anschreiben sobald die Schilder da sind! Bitte nur ernst gemeinte Interessenten per PN
hallo, das mit dem feucht machen unter der folie stimmt eigentlich nicht!am besten arbeitet man zu zweit und von innen nach aussen!wenn du es nass rackelst und manche stellen ziehen mußt, hält die folie nicht!will das nicht schlecht reden haste soweit echt gut gemacht!mache sowas auch neben bei!und immer ans trennmittel denken!sonst bekommste das alles irgendwan sehr schlecht runter!... gruzzz
Deine Vorhaben hören sich ja schonmal ganz gut an.. Wenn du gern nen "kleinen" R32 haben möchtest dann mach es ruhig.. nicht jeder kann sich ne Karre mit 241 PS leisten.. schon gar nicht als junger Mensch.
Noch zum R-Line schaltknauf.. den musst du dir leider selber basteln, da die originalen nur vor Seilzugschaltung ist und du im 1.4er Gestänge hast. Das Prob hatte ich auch schon^^ und die arbeit es umzubauen hab ich mir nicht gemacht.
Und nen K&N Luftfilter brauchste dir eigentlich auch nicht kaufen.. der bringt so gut wie nichts. Das Geld kannst eigentlich besser sparen.
Gibts vom Remus R32 Look Abgasanlagen? Von BN Pipes kannste dir auf jeden Fall eine besorgen.. die macht sogar am 1.4 nen guten Sound
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das er das fürs schwere hat scheint er ja anscheinend shcon zu wissen. hier mal kurz dre Auszug aus einem anderen Gewindefahrwerksgutachten von H&R da ich kein Gutachten für das Clubsport finde - wenns da überhaupt eins gibt.
aber ichhab den leichten... jeder sagt was anderes wer soll da nur durchblicken der eine hat de sauch im 1,4er und eigetragen wichtig zu wissen ist halt ob man des große auch für den kleinen eingetragen bekommt...
ich fahr den 101ps diesel und n kollege den 1,4er wir ham mein formel-k gewindefahrwerk bei ihm reingebaut und da hatten wir genau den effekt. bei formel k gibts halt keine tiefe version aber der effekt ist der gleiche.
bei H6r gibts die tiefe version aber die is eben abgestimmt auf die geweilige achslast. wenn du jetz ne tiefe version vom diesel mit der tiefen version fürn 1,4er vegleichst wirst du ebenfalls den effekt feststellen, dass die federn beim diesel um auf die gleiche tiefe zu kommen mehr aushalten müssen. würden die genausoviel aushalten würden die beim diesel deutlich weiter absacken.
ja logisch das die des müssen!
es gibt ja auch hersteller die fürs alle motoriesieungen ausgelegt sind beim golf! h&r unterscheidet da ja!
also müsste es ja gehen! eventuell muss ich bissl tiefer schrauben aber ich hab nen unschlagbaren preis!
von der tiefe sollte es trotzdem passen ja mus sich halt tick tiefer drehen!
die sache ist mit dem tüv?!
wie war das bei euch und dem formel k gibts da auch unterschiedliche varianten?=