Mein Fall sind die RL auch nicht.
Beiträge von Borsalino
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Original von golf_4
warst du bei christian oder hartmut ?also ich gehe als nächstes das "köpfen" an, werde meinen nanoklarlack so noch mehr glänzen lassen. ich hoffe es funktioniert so wie ich will..
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Mann Mann Mann, alter Schwede....das nenn ich Glanz! =)
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@ DerAlex:
Wo hat der den Lackfehler? Mach doch mal nen Pic. -
Zitat
Original von Theisman
würde auch den großen nehmen, rein wegen der optik und aber auch vorallem wegen der besseren sicht...!!!
bye
theismanSeh ich auch so. Hab das jetzt schon öfters gehört, dass man in den Kleinen deutlich weniger sieht.
Ausserdem großer Golf=> große Spiegel -
Da gibt´s doch 2 Auffahrten, oder?!
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DerAlex: Dein Postfach ist immernoch voll!
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Ich frag den heute oder morgen mal.
Was willste da jetzt genau machen und was soll er machen/ kannst du?!Ich mein, der wird dir eh helfen bei dem was du machst und gruselige Horrorpreise macht er eh nicht.
Eher im Gegenteil, da kriegste meist nen schlechtes Gewissen.Dein Postfach ist voll!
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Müssen wir dann mit dem Andre ausmachen, schließlich ist´s seine Halle
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Am 18.9.? Könn wir ja nochmal telfonieren und da zusammen hin. Nicht das mich einer in dem weißen Elend sieht!
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Vielleicht hat da ja auch einer mal Pics von. Ist ja jetzt nicht so ne ungewöhnliche Rad/Reifen-Kombination.
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der Feldi hat sich mit Querschnitt und ET vertan.
nen 35 oder 40 Querschnitt gibt das Verhältnis von Lauffläche zu Felgendurchmesser an. Wenn ich mich jetzt nicht irre. Das Resutat ist jedenfalls, dass der Reifen flacher ist und somit auch der Durchmesser etwas geringer.
Die 35er werden halt teurer sein als die 40er. Dafür sind die halt flacher. Sieht halt besser aus. Bei gleichem Reifen dürfte bei denen dann der Komfort geringer sein.Über die ET=Einpresstiefe hast du Einfluss darauf, ob das Rad im Radhaus steht, oder z.b. seitlich mit der Kotflügelkante abschließt. Korrigieren kann du die ET der Felge mit Distanzscheiben. Hast ja bestimmt schon mal gehört.
http://imageshack.us[/IMG]
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Kann mir mal einer sagen, welche Durchmesser die Dämpferkolbenstange bei euch hat und was für Begrenzer ihr genommen habt?
Hab nämlich beim H&R-Gewinde-FW ne 40mm Kolbenstange und bisher sieht´s da mau aus mit Federwegbegrenzern. -
Der Unterschied bei Reifen liegt in der Lebensdauer,dem Fahrkomfort/ Dämpfungseigenschaften, Abrollgeräuschen und dem Reibwert zwischen Reifen und Strasse sowie Fahrverhalten bei nasser und trockener Fahrbahn.
Mein Dozent für Fahrzeugentwicklung und -produktion ist ehmaliger Bremsenentwickler von Teves, der meinte mal, dass ein Reifen der nix kostet auch nix ist.
Ich seh das genuso und da der Reifen für mich zu dem sicherheitsrelevanten Bauteilen meines Autos gehört, hab ich mir nicht das Sonderangebot dran geschraub.
Ich hab bei mir, ok ist ne andere Golf-Generation, nen H&R-Gewinde-FW drin, und als ich von 185/55 R15 Toyo Proxes T1S auf 195/45 R15 mir GoodYear Eagle F1 umgestiegen bin, hat sich mein Fahrkomfort widererwartend (wg. dem kleiner gewordenen Reifenquerschnitt) verbessert, weil der Reifen halt besser ist.
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@Devil1978:
Dann sprich doch mal mit seinem Chef über die Arbeitsmoral seines Abgestellten.DerAlex:
Bei Welchem warst du denn?